Bauchspeicheldrüse (Rind) als BARF gesucht.

• Hallo,

hoffe dass ich hier richtig bin.
    Meine Freundin sucht Händler die in ihren Sortiment Bauchspeicheldrüse (Rind) haben.
    Das kann ein Onlinehändler sein, oder ein stationärer in Hamburg und nahem Umgebung.
    Zwei Anbieter hat sie mit Googles Hilfe gefunden, aber einer davon hat sich leider als unzuverlässig erwiesen und der zweite vershickt die Bestellung ungerne in "die weite Welt".

Hoffe ihr könnt mir helfen, gerne auch per PM.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
    Czarny

• Jetzt muss ich doch mal ganz neugierig fragen: Was ist so Besonderes an Bauchspeicheldrüse? Ich hätte jetzt sogar eher Bedenken, dass die ungesund ist wegen irgendwelcher Hormone oder so (man merkt sicherlich: Ich bin da nicht grad ein Experte :headbash: :smile: ).

• Kommt drauf an, aus welcher Ecke Hamburgs Deine Freundin kommt. Im ländlichen Hamburger Umland gibt es diverse Landwirte die sog. Hofläden betreiben und dort an bestimmten Tagen Rindfleisch aus eigener Schlachtung verkaufen. Z.B. Wulf in der Dorfstr. in Oststeinbek. Dort würde ich anrufen und nachfragen. Ansonsten wäre "der Metzger meines Vertrauens" mein Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!