Homöopathie

  • Ich bin jetzt nicht der Profi bei Osteopathie, aber dazu gehören doch auch die Chiropraktiker?


    Liegt die Osteopathie nicht grundlegend auf der Anatomie und Neurophysiologie?
    Damit ist es doch naturwissenschaftliche Arbeit.
    Es geht doch darum, wenn am Skelett irgendwas nicht in Ordnung ist, dann ist der Blutkreislauf nicht gewährleistet? Jetzt mal ganz einfach gesprochen. Ich bin da echt kein Profi drinnen. :ops:


    Oder lieg ich gerade komplett falsch?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Homöopathie* Dort wird jeder fündig!


    • Als Schara damals so krank war, ständig die Löcher/Fisteln hatte und auch die OPs nicht halfen, habe ich in meiner Verzweiflung auch eine THP aufgesucht. Genau genommen sogar zwei. Ich hatte Listen von Mittelchen die ich Schara verabreichen musste. Aber beide THPs konnten mir nicht sagen, dass die Entzündung an der Niere saß. Das muss dermaßen in dem Tierkörper gebrodelt haben, dass ich wirklich nicht verstehe wie man das nicht auspendeln konnte, wenn man sogar mit der Vergangenheit des Tieres Kontakt aufnehmen kann und die Globulimenge betreffs der Krankheit auspendeln kann.
      Es waren beides anerkannte THPs, die mir empfohlen wurden. U.a. von hier.
      Umsonst war das Ganze natürlich auch nicht und die "Mittelchen" kosteten auch ein Schweinegeld.
      Soweit meine Erfahrungen betreffs Tierhomöopathie.

    • Zitat

      Ich bin jetzt nicht der Profi bei Osteopathie, aber dazu gehören doch auch die Chiropraktiker?


      Liegt die Osteopathie nicht grundlegend auf der Anatomie und Neurophysiologie?
      Damit ist es doch naturwissenschaftliche Arbeit.
      Es geht doch darum, wenn am Skelett irgendwas nicht in Ordnung ist, dann ist der Blutkreislauf nicht gewährleistet? Jetzt mal ganz einfach gesprochen. Ich bin da echt kein Profi drinnen. :ops:


      Oder lieg ich gerade komplett falsch?