Kater ohne Schneidezähne

• Danke für die Infos! Das könnte schon sein, denn die Nachbarn sind fest davon überzeugt, dass der Kleine einfach ausgesetzt wurde. Vielleicht war das der Grund dafür? Dann müssen wir unsere TÄ mal darauf ansetzen. Ist ja immer einfacher, wenn man schon sagen kann, nach was gesucht werden soll.

• Zitat

Danke für die Infos! Das könnte schon sein, denn die Nachbarn sind fest davon überzeugt, dass der Kleine einfach ausgesetzt wurde. Vielleicht war das der Grund dafür? Dann müssen wir unsere TÄ mal darauf ansetzen. Ist ja immer einfacher, wenn man schon sagen kann, nach was gesucht werden soll.

könnte ihn denn jemand auch aufnehmen?

wenn nicht, könntet ihr in vermitteln in ein gute zuHause wo er es gut hat?

es gehören jedenfalls einige Behandlungen zu seinem weiteren Leben dazu...

euch alles Gute, ihr kriegt das schon hin :gut:

• Wir würden ihn sofort nehmen, er muss sich nur noch ein bißchen mehr an den Hund gewöhnen, ist aber auf gutem Weg. Ich bin schon zufrieden, wenn es keine tödliche Krankheit ist. Unser letzter (Tierheim) Kater hatte FIP, den konnten wir nur ein paar Monate pflegen bevor er eingeschläfert werden musste :(

• Das freut mich total für den Kleinen!! Da hat er ja Glück im Unglück gehabt euch gefunden zu haben! :gut:
    Ich hab auch so eine kranke,scheue, zugelaufene Fellnase bei mir aufgenommen, er hat sich zum besten Kater entwickelt den man sich wünschen kann! :fondof:
    Er ist noch so jung, das klappt bestimmt mit eurem Hund! :)

Nein, FORL ist nicht tödlich und Katzen kommen auch ohne Zähne gut zurecht! :)

• Danke @ Happy, da hast du vollkommen Recht, die Katze meiner Mutter KEINERLEI Einschränkungen und ist bereits fast 13 Jahre alt, hier und da mal etwas aufgrund des Alters, aber ansonsten nicht...

Finde es absolut TOLL das IHR ihn aufnehmt :gut: ;)

wünsche euch nochmals viel Glück und berichte wenn es geht bitte weiter über den Kater....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!