hinter Kaufpark Eiche

• Hallo!
    Ich will am Sonnabend früh dort spazieren gehen, wer mitkommen will, kann mitkommen.
    Habe eine große, einigermaßen sozialverträgliche Hündin.
    Bringt bitte kein Spielzeug und kein Futter mit.
    Und keine Hunde unter 9 Monaten, weil der Weg zu weit ist.
    Ich war schon lange nicht mehr dort, ich hoffe, die Wege sind noch alle begehbar.
    Den genauen Treffpunkt und genaue Uhrzeit sag ich per PN, will das nicht öffentlich bekanntgeben, wegen OA.
    VLG

• Neu

Hi

hast du hier hinter Kaufpark Eiche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bevor ich es vergesse - es sieht zwar im Moment nicht danach aus :hust: , aber wo wir schonmal auf Seite 1 sind - nutzt den Thread bitte nicht für ausschweifenden Small-Talk. Danke sehr. Es soll übersichtlich bleiben.

Bei der Gassirunde könnt ihr Fotos machen, aber bitte nur von den Hunden, nicht von den Menschen. Falls zufällig ein Halter auf einem Bild zu sehen ist, macht den bitte unkenntlich, bevor ihr es ins Forum stellt, nicht jeder hält sich für so fotogen, dass er sich unbedingt im Internet sehen will.

Stellt die Fotos in einen Extra-Thread: https://www.dogforum.de/fotoalbum-f13.html

• Zitat

Klingt aber schon ziemlich nach einem konspirativen Treffen :lachtot:

Viel Spaß im Undercover.

LG Appelschnut

:lachtot: Das habe ich mir auch gedacht! ;)

Ich wünsche Euch auch viel Spaß!

• Das ist kompliziert, oder?

Wenn man einen Hundespaziergang wegen des Ordnungsamts nicht bekannt geben möchte, dann hat man bitte WAS zu verheimlichen? Nicht angemeldet?

Oh, jetzt machen wir Smalltalk hier.

• Ähm Danke für die Einladung aber es liest sich so:

- einigermaßen Sozialverträglich -> "auf eigene Gefahr"

- kein Spielzeug und kein Futter -> Durchsuchung und Beschlagnahme von illegalen Mitbringseln

- nicht öffentlich bekanntgeben, wegen OA -> hier passiert was illegales

- nutzt den Thread bitte nicht für ausschweifenden Small-Talk -> Ich schreibe vor was ihr hier schreiben dürft!

- Bei der Gassirunde könnt ihr Fotos machen, aber bitte nur von den Hunden, nicht von den Menschen
      -> Was auf den Bildern ist entscheide auch ich

:hust: :lol: :lachtot:

• Huch, da hätte ich jetzt aber auch so meine Bedenken... Aber vielleicht findest du ja noch jemanden, der dich begleiten möchte.

Im übrigen wäre eine Angabe von wegstrecke, Dauer und Art des Weges nicht verkehrt.

LG
      Missa

• Zitat

Das ist kompliziert, oder?

Wenn man einen Hundespaziergang wegen des Ordnungsamts nicht bekannt geben möchte, dann hat man bitte WAS zu verheimlichen? Nicht angemeldet?

Oh, jetzt machen wir Smalltalk hier.

War auch mein Gedanke.... :???:

• Ich finde übrigens, dass das "Verbot" Spielzeug und Leckerli mitzubringen ebenso wie das "einigermaßen sozialverträgliche Hündin" arg danach klingt, als ob die Hündin Ressourcen (auch solche, die nicht ihre eigenen sind) verteidigt. Da wäre ich also auch vorsichtig.

Ansonsten finde ich es relativ anmaßend, Leuten vorschreiben zu wollen, was sie zu einem Spaziergang mitbringen und wie sie ihre Hunde motivieren.

Den Einwand mti den Fotos kann ich allerdings verstehen - ich hasse es auch wie de Pest, abgelichtet und dann womöglich ohne Rückfrage im Internet publiziert zu werden :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!