hinter Kaufpark Eiche

• Entschuldige, Ich meinte das wirklich nicht böse.
    Musste einfach über die Interpretationsspielräume des Textes lachen. :keks:

Wollte nur aufzeigen wie schnell man hier einen anderen Inhalt lesen kann.
    Auch wenn das geschriebene von dir anders gemeint ist. :D

LG

• Zitat

Das mit den Fotos hättest du auch während des Spaziergang sagen können. Ich hatte mal eine große Truppe, da wurde ein Gruppenfoto gemacht- da erschließt es sich von selber, dass ich das wohl kaum per Mail an jeden schicke werde und wenn es jemanden stört kann er das ja sagen.

Mir erschließt sich das grad nicht so ganz. :???: Wozu ein Gruppenfoto, wenn es keiner kriegt? Bzw. wenn es keiner kriegt, wen soll das dann stören?

Zitat

Ich könnte noch stundenlang weitermachen: Fazit-> die meisten haben glaube ich keine Lust wie kleine Kinder behandelt zu werden

Das hatte ich nicht beabsichtigt. Wie gesagt, ich wollte nur gewisse Dinge vorher abklären. Wollte eigentlich noch viel mehr Punkte aufzählen, und hab mir die schon verkniffen.

Zitat

All die Dinge die du angesprochen hast verstehen sich doch von selber.

Definitiv nicht. :( : Leider.
    Ich selbst hab als Neuhundehalter schon Dinger gebracht, wo ich mir heute annen Kopp fasse, und denke, boah, wie dumm, wie fahrlässig.
    Lieber vorher einmal zuviel aufklären, als dass es hinterher Knatsch gibt.
    An manches denkt man eben einfach nicht.

Zitat

Es ist okay, wenn Du mich zitierst - aber dann bitte richtig. Die blauen Texte sind nicht von mir - aber als Neuuser ist es ggf. etwas schwierig, das auseinanderzuhalten.

Oh, das tut mir sehr leid. :blush2: Kann grad nicht nachvollziehen, wie mir das passieren konnte. Sicher die Aufregung. Ich werde es ändern lassen.

• Na das würde ja größentechnisch gut passen. Meine spielt gerne etwas "härter" und kann daher mit kleineren Hunden nicht soviel anfangen und geht dann ihrer eigenen Wege ;-)

Und deine Punkte kann ich gut verstehen. War schon bei mehreren Labrador-Treffen und beim letzten hat eine Hündin einen Ball verschluckt, um den sich die Hunde vorher gestritten hatten...musste dann endoskopisch entfernt werden.
    Daher bin ich auch immer für Spielzeug-Verbot bei Treffen, sie sollen ja schließlich miteinander spielen.
    Und das Ordnungsamt treffe ich bei mir in der Gegend auch fast täglich. Die wollten sogar schon mal wegen einer 10m-Schleppleine meckern, wäre ja quasi schon unangeleint...klar.

Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag vormittag Zeit habe, aber man kann ja zur Not auch einen anderen Tag ausmachen, denke ich :-)

• Ich schalte mich mal kurz hier ein...
    Kaufpark Eiche ist viel zu weit weg von mir (da ich aus Spandau komme) und ich kenne die Strecke auch gar nicht, keine Ahnung, wie´s da mit Wild ausschaut...

ABER:
    Wenn das OA das bitte nicht spitzkriegen soll, wo langgegangen wird, weil da eben kein offizielles Auslaufgebiet für Hunde ist (einen anderen Grund dafür kann es ja nicht geben), dann bitte ich euch doch folgendes zu bedenken:

Es ist (auch in Berlin) Brut-und-Setzzeit!!!

Siehe auch hier: https://www.dogforum.de/tote-r…f-eure-hunde-t166686.html

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!