Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??
-
-
Der Bruder von Tes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, wie alt war er denn auf dem Bild?
Man, bin ich gespannt auf die Bilder von den Beiden nebeneinander!! -
-
Zitat
Wow, wie alt war er denn auf dem Bild?
Man, bin ich gespannt auf die Bilder von den Beiden nebeneinander!!Da war er 9 Wochen alt.
-
Noch eins.
-
-
Zera
Mix aus Labrador, Berner-Senne und Schweizer Schäferhund
Gerade ein Jahr alt.
56cm Schulterhöhe und 26kgNoch etwas Jünger
Mit Sommerfrisur
Noch ein paar mehr Bilder sind in ihrem eigenen Thread
https://www.dogforum.de/das-le…iter-endlich-t159134.html -
Zitat
Das Bild ist soooo schön!
Am Wochenende machen wir dann Bilder von beiden zusammen (du musst! Bist eindeutig der bessere Fotograf!) :)Schon witzig: Meine hat die Fellfarbe vom Aussie-Papa, deiner die Felllänge.
Und meine hat Fleckohren und deiner schwarze Kreppeisen-Löckchen-OhrenWie groß und wie schwer ist er denn jetzt?
-
Bilder machen wir.
Die Löckchen kommen vom Wasser. Die sind noch feucht vom Schwimmen.Gewogen hab ich ihn schon länger nicht mehr. Muss ich mal wieder machen.
-
Hallo,
der Kleine ist ja auch total süß !!! Wie heißt er denn eigentlich ??? (oder hab ich das irgendwo überlesen ?
)
Aber ich finde auch, daß die beiden recht unterschiedlich ausschauen....bei Tes kommt mehr der Appi durch und bei ihrem Bruder mehr der Aussie ( rein optisch..) Aber ich finde beide total klasse und freu mich auch schon auf Bilder !!!LG Mareike mit Ben
-
Zitat
Da war er 9 Wochen alt.
Wie heißt er denn? Und wie schwer und groß ist er jetzt?
Sorry, da ich auch einen Appenzeller-Mix habe, der so alt ist wie Eure, bin ich sehr neugierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!