Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??
-
-
Spike ist ein Mix aus Berner Sennenhund, Schäferhund und Flat Coated Retriever, er ist jetzt 10 Monate alt hat eine SH von 65 cm (wenn ich mich nicht gerade vermessen habe
) und wiegt geschätzt um die 30 Kilo und findet die Frauenwelt im Moment sehr spannend. Es ist nicht mehr ganz so einfach ihn mal eben zu halten wenn da ne Hündin vorbei rennt die gerade mitten in der Standhitze ist
Wir waren uns sicher, dass wir auf jedenfall einen Sennenhund haben möchten weil die auch sehr gutmütig sein sollen. Charakterlich hat er von allen drei Rassen etwas: er ist drinnen sehr ausgeglichen ruhig und gemütlich, hat einen ganz leicht ausgeprägten Wachinstinkt (ein kleiner Wuff wenn wer auf dem Hof fährt und richtiges gebelle und geknurre wenn uns Nachts jemand zu nahe kommt, finde ich aber gar nicht so schlecht) und er liebt es zu Apportieren. Nur hat er rein Optisch überhaupt nichts vom SennenhundHier ist er gerade mal 3 Monate alt:
Hier haben wir ihn seit 3 Tagen (er liebt sein Bärchen bis heute)
Noch ein vergleich früher - heute:
Auf "seiner Liege"
Und gemeinsam auf der Hängematte:Am liebsten würde ich alle Fotos von ihm hier zeigen aber das wäre zu viel
ich hoffe, dass ich das mit den Fotos richtig gemacht habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie heißt er denn? Und wie schwer und groß ist er jetzt?
Sorry, da ich auch einen Appenzeller-Mix habe, der so alt ist wie Eure, bin ich sehr neugierig.
Er heißt Balu, ist 18,6 Kg schwer und 53 cm hoch.
-
Zitat
Er heißt Balu, ist 18,6 Kg schwer und 53 cm hoch.
Hübsches Kerlchen!!! Sehr interessant, dass er und Tes schon ziemlich unterschiedlich aussehen.
-
So, nun Bilder von Balu&Tes
-
Hahaha, lustig wie sie ihre Zähnchen zeigen
War echt schön und die Bilder sind toll geworden! :)
-
-
Und jetzt liegt er da und ist platt.
-
Tes hat bis gerade eben auch tief und fest geschlafen (auf der Rückfahrt auch schon), aber jetzt fängt sie gerade schon wieder an, mich zum Spielen aufzufordern
-
Tolle Bilder und die Beiden scheinen sich ja auch bestens verstanden zu haben
Witzig, wie unterschiedlich sie aussehen....aber ich finde beide toll
-
Klasse Bilder!!! Die Beiden sehen so unterschiedlich und doch so gleich aus! Toll, dass Ihr Euch getroffen habt!
-
netty: optisch hat dein Spike wirklich nichts von einem Sennenhund, trotzdem ist er sehr süß
Also, gerne noch mehr Bilder....
Jetzt gibt es mal ein paar Bilder von Ben bei seinem Lieblingsspiel
"nun wirf schon endlich !!!..."
...und ein Video, das unseren verrückten Appi zeigt....da ich mit filmen beschäftigt war, konnte ich nicht so schnell werfen, also hat er seine eigene Show gemacht
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ki6atDvls_w][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!