Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??
-
-
Huhu ihr Sennenhund-Besitzer :)
Ich hab hier seit 2 Wochen einen Appenzeller Sennenhund x Australian Shepherd. Ein schöner Thread, weil ich an meiner Maus von beiden beteiligten Rassen so langsam die ersten Eigenschaften entdecke (soweit man das in dem Alter überhaupt schon sagen kann). Da bin ich froh mal von anderen Sennenhund und Sennenhund-Mix-Besitzern zu hören, wie ihre Hunde so als Welpe waren und wie sie sich entwickelt haben.
Die Kleine ist erst 11 Wochen alt, so sieht sie momentan aus, wenn sie versucht gleichzeitig zu trinken, zu schlafen und zu spielen
Das ist auch mein Avatar-Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Süß ist sie
Mit ordentlich Wachhundqualitäten würd ich rechnen, von beiden Elternteilen
-
Und ganz viel Dampf...:-) Wahrscheinlich wird sie ein Hansdampf in allen Gassen, der eine richtige Auslastung von dir fordern wird. :-)
-
Ja, der Hansdampf kommt schon gut durch
Ob sie Wachhundqualitäten hat wird sich dann sicher in einigen Monaten zeigen.
Aber ich hab mir ja auch keinen Mops ausgesucht *lach*Ich glaube vom Aussie kommt, dass sie gerade keinem geworfenen Spielzeug mehr nachrennt, sondern alles erstmal fixiert und geduckt, langsam darauf zugeht (da lässt sie sich auch von nichts und niemandem ablenken, voll unter Spannung). Der Blick und die Haltung sieht schon fast BC-mäßig aus, aber dazu dann das Sennenhund-Welpen-Gesichtchen (von vorne sieht sie so ähnlich aus wie ein havanna-brauner Appi find ich)... könnte mich totlachen
Oder machen das alle Welpen, dieses Fixieren und beschleichen? Ist ja mein erster Welpi :)
-
So jetzt kommt das Foto von Alina
da war sie erst ne Woche bei uns[IMG: https://broekmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/2013-04-20_13-Alina-Kopie-300x225.jpg]und jetzt
Alina ist auch immer Teil meines persönlichen Blogs, da kann man noch mehr Bilder von ihr sehen ^^
-
-
Hallo,
wir haben seit Juni 2012 unseren Berner "Big Ben" bei uns. Wir waren erst Pflegestelle für ihn, aber es war ganz schnell klar, das er für immer bei uns bleiben darf...
Er ist jetzt 2 Jahre alt, 76cm Schulterhöhe und ein Gewicht z.Zt. von 61kg...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stolz639hx5fpt1.jpg
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
LG,
Diana und Ihre Räuberbande -
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stolzna7qhg2bsm.jpg
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
2. Versuch, war heute doch wohl zu warm
-
Also, dein "Kleiner" hat ja einen sehr selbstbewussten Blick
-
Wow, wirklich hübsche Hunde hier.
Und dein Berner sieht wirklich anmutig aus und mit 76 cm Schulterhöhe hat er auch eine stolze Größe. Richtig toll!
-
Hallo Lanera,
deine Kleine ist ja wirklich zum Klauen
Rein optisch kommen auch wirklich beide Rassen durch, da darf man wirklich gespannt sein, wie sie sich entwickelt .... wie heißt sie denn eigentlich ???
Unser Ben hat von Anfang an alles apportiert ( typisch Appenzeller eben
) , vielleicht kommt da ja bei deiner Lütten mehr der Aussie durch ....
Jedenfalls bin ich gespannt auf weitere Berichte und natürlich auf gaaaaanz viele Fotos !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!