Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• uiiii sind die goldig !
    aber soll man männliche Rehe überhaupt aufziehen? Bei uns in der Nähe wurde ein Rehbock ausgewildert und griff später Menschen an, er wurde dann erschossen...da wurde jetzt viel diskutiert und die Meinung war meist, dass männliche Kitze aufgrund der Fehlprägung nicht von Menschen aufgezogen werden sollten weil die fast immer aggressiv gegen Menschen werden. Sagen die Jäger hier...ich hoffe euer kleiner Knirps bleibt brav und wird groß und stark =) Und dat Mädel 'türlich auch!

• da ist schon was wahres dran, allerdings soll beppi ja nicht ausgewildert werden, sondern bleibt, wie auch lieserl, so ich es schaffe sie durch zu bringen hier bei uns
    ich habe auch schon über eine kastration von Beppi mit meinem TA gesprochen, das ist jedoch gar nicht so leicht, weil Rehe sehr narkose empfindlich sind
    naja, haben ja noch was Zeit, aber auch sonst, bleibt er, sie bekommen ein großes Gehege, mit Unterstand, Waldanteil, alles was ein Reh halt so braucht.
    Den Platz, die Liebe dazu, und ich die Zeit, mich auch später täglich mit ihnen zu beschäftigen ist da
    und die Frage Beppi seinen Schiksal zu überlassen, stellte sich uns keinen Moment, das hätte mein Mann nie übers Herz gebracht, Beppi der ihm ja nachgelaufen ist, seine Not war so groß, einfach stehen zu lassen

• ich hätt aber auch nicht einfach weg gehen können schon gar nicht bei dem wetter und wenn er nachgelaufen kommt ...

finde es echt klasse dass du so was machen kannst daumen sind bei uns für das mädel auch gedrückt aber sieht ja im moment super aus :D und jetzt musst du nicht nach gesellschaft suchen ist doch super ..

nur hoffe ich dass es nicht noch mehr werden denn die mama ist immer noch die besser ... und ich denke du willst bestimmt auch nicht 5 oder mehr haben :lol:

• Noch so eine kleine Winznase!!

Ich drücke ganz arg die Daumen, daß die Kleine auch so schön wächst und gedeiht wie der Beppi, die beiden zusammen wären bestimmt ein Reh-Traumpärchen!
    LG von Julie

• Lieserl hat die Nacht gut überstanden, trinkt zwar langsam, aber saugt gut
    Beppi hat sich zum "Staubsauger" entwickelt, die Pulle wird weg inhaliert
    die beiden sind jetzt schon ein Dream team, fiepen einander an, wenn sie sich aus den augen verlieren
    die nächsten Tage sind noch kritisch, aber mit jeder flasche die Lieserl trinkt, wächst meine Zuversicht
    und ne, noch mehr schaffe ich nun wirklich nicht, ich hab schon augenringe :lol:

• Oje, noch so ein kleinens Waisenkind.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr beide gut über die kritische Zeit bekommt!!

Danke für die herzigen Bilder =)

• Das ist ja eine unglaubliche Geschichte!
    Was ein Glück die beiden Zwerge haben, bei dir gelandet zu sein!
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen
    und der kleinen Lieserl, dass sie schnell kräftig zunimmt und gut gedeiht!
    Beppi scheint ja aus dem "Gröbsten" schon raus zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!