Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Ich drücke Lieserl ganz feste meine Daumen, ich finde sie sieht jetzt schon besser aus. Meinen größten Respekt an dich und alles alles Gute für die beiden Goldschätze!

• Hui, da hat Beppi aber Glück gehabt, dass er gleich eine Gesellschafterin bekommen hat. :)

War das wieder ein gerissenes Reh?

Ich glaube, ich würde jetzt erst recht noch mal fest über eine Kastration vom Beppi nachdenken. Sonst habt ihr in ein paar Jahren Rehschwemme. :)

• lieserls Mama wurde vom Auto angefahren
    der befreundete Jäger hat das arme Tier erlöst, am prallen Gesäuge gesehen, das sie führend war, hörte auch in der Nähe ein Fiepen, und hat Lieserl so gefunden, das 2te ( die haben meist 2) so wie auch Beppi sicher ein Geschwisterchen hatte, leider nicht
    So ist die Maus bei mir gelandet
    die Kleine trinkt allmählich besser, nascht auch schon an Himbeerblättchen, war eben mit ihr draussen, und hat auch Waldboden gekostet
    ich hoffe sehr das sie ein wenig zugenommen hat, ich finde auch das sie schon etwas kräftiger wirkt.
    Und jo, beppi hat die Kurve definitiv gekriegt, der inhaliert die Flasche, springt rum,wie mit Hummeln im Hintern, liebt mich abgöttisch :lol:
    Lieserl folgt mir auch brav, liebt aber auch ihren Ziehpapa sehr, wenn der in der Nähe ist, wird der "verfolgt" Weiber eben :D

• da guckt man ein paar Tage nicht hier rein und dann sinds gleich 2! Suess! :herzen1:

super wie ihr das macht :gut:

• ich drücke auch ganz fest die Daumen für das kleine Reh-Mädchen. Wie gerne würde ich Dich bei der Pflege und Aufzucht unterstützen, die Augenringe würde ich gerne in Kauf nehmen. Die sind einfach nur schön. Und sie haben so Glück gehabt, dass sie bei Euch gelandet sind.

Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!