Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Henry liegt so gerne bei den Bambis
Beppi ist draussen und springt durch die Büsche
Lieserl kriegt ihren zarten Kopf noch durch den Maschendraht, deshalb darf sie nur unter aufsicht raus
und die Drücker nehm ich gerne an
ach Gaby du hättest nicht anders gehandelt, wenn ich deine Beiträge so lese, bist du auch ein sehr liebevoller verantwortungsvoller Mensch besonders zu deinen schönen Tieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich kann vor dir einfach nur meinen gedanklichen Hut ziehen.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Es ist einfach wunderbar von dir und ich wünsche den Kleinen und vorallem Dir viel Kraft
das ihr das alles schafft.Liebe Grüße
Jaci (die hier schon länger heimlich mitliest) -
:ua_respect:
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glüück!!! :silvester_cuinlove:
Hoffentlich ist Lieserl bald so groß wie ihr großer Freund, damit sie immer mit ihm zusammen raus darf! -
ohhh...lieserl sieht soooo süss aus und mit der garfield-katze nebendran...soooo herzig!!!
mein aller grössten respekt vor deiner leistung und weiterhin alles gute für die bambis ♥
-
Was für herzige Bilder. Ich würde mir das nicht zutrauen, ehrlich gesagt. Deswegen auch von mir meinen Respekt, dass du dich gleich um 2 Tierchen kümmerst, die wohl nicht mehr leben würden, wenn du sie nicht aufgenommen hättest.
-
-
Bilder von eben
gottlob passt endlich das Wetter -
Ich unterschreib mal eben bei Gaby. Es ist eine tolle Leistung, die du da bringst, und die zwei Kleinen haben echt Glück, an dich geraten zu sein.
Hach, das Lieserl ist noch kleiner als der Garfieldkater, das wird mir erst im direkten Vergleich so bewusst, wie winzig die Kleine ist.
-
Zitat
Was für herzige Bilder. Ich würde mir das nicht zutrauen, ehrlich gesagt. Deswegen auch von mir meinen Respekt, dass du dich gleich um 2 Tierchen kümmerst, die wohl nicht mehr leben würden, wenn du sie nicht aufgenommen hättest.
muss ich jetzt doch auch mal sagen, wenn mich mein Mann, mein Liebster nicht so tatkräftig unterstützen würde, wäre es nicht zu stemmen
er hat sich auch wahnsinnig Sorgen ums Lieserl gemacht, sie zum trinken zu bewegen
pipette und spritzen besorgt, das die kleine wenigstens etwas in den Bauch bekam, und sich einen Ast freut, das sie jetzt trinkt
ich bin froh so einen Mann zu haben, seit 31 Jahren, ich liebe ihn -
ich könnte Freudentänze aufführen
Lieserl macht keine Zicken mehr, trinkt problemlos
sind bei 130ml angekommen, und schmeckt nach mehr
wiegt aktuell 2,1 kg
ich denke wir haben es geschafft -
herzlichen Glückwunsch. ich freue mich so mit Euch.
Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!