Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Was ein süßer Fratz!!! Hier bleib ich und warte gespannt auf Neuigkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden
ich finds ja auch toll, das mein micky den Kleinen " adoptiert" hat, keinerlei Anzeichen von eifersucht, naja micky wird ja gelobt wie Sau, wenn er den kleinen "putzt" bekommt ein guddi weil er sooooooooooooooo brav ist, auch unsere 7 Katzen mögen ihn, Henry hat heute nacht nebem ihm gepennt
wollte Bild machen, kam aber leider zu spät -
Ich hab den Thread mal in "sonstige Tiere/Haustiere" verschoben.
Ich drück die Daumen, dass die Aufzucht gelingt.
Aber sag mal, nun ist Dein Mann Jäger, da mag das noch ne andere Liga sein, aber, rein interessehalber, darf man so einen Findling einfach bei sich aufnehmen, oder braucht man dafür eine Genehmigung?
Und können handaufgezogene Böcke nicht auch rechte Stinkstiefel werden?LG, Chris
-
Ne, den kleinen Kerl hätte ich auch nicht im Regen stehen lassen können.
Allerliebst ist er, wie alle Tierbabies und ich drücke die Daumen, daß die Aufzucht gelingt und er dereinst ein stolzer Bock ist.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich drück die Daumen das alle gut geht (haben da Handaufzuchten eine reelle Chance?)
Und ihr wollt den echt behalten? WOW!!!
mei der ist aber auch zucker....
-
-
jo chris berechtigte Frage
da der Wald zu seinem Revier gehört, darf er natürlich Kitze, die wirklich keine Mutter mehr haben, mitnehmen.
ansonsten müsste er den Jagdpächter informieren, rein rechtlich wäre das sogar wilderei
ich kenne aber keinen Jagdpächter oder Jäger, der da je was unternehmen würde,
wir haben zwar eine notaufzuchtsstation, aber naja.... sag ich mal nix dazu
es gibt hier im Umkreis kaum einen Jäger, der nicht schon Kitze aufgezogen hat
Beppi ist allerdings mein erstes, anstrengend aber ich liebe Herausforderungen, und ich liebe Tiere
ja Chris, auch das stimmt, das Böcke in der Brunst richtige Stinker werden, die dann keinen Freund mehr kennen, das ist aber nur in der Brunft so, ansonsten bleiben sie friedlich
werd ja sehen, ob er mich mal überrennen wird im moment rennt er mir hinterher, sieht er mich nicht, fängt er an zu fiepen -
Danke, gut zu wissen.
Ich werd das Wachsen und Gedeihen jedenfalls gespannt mitverfolgen.
LG, Chris
-
Ich auch, bin gespannt was aus dem kleinen Bimpf wird.^^
-
Ach herrje ist der süß
Ein guter Freund von mir hat mal ein weibliches Reh gefunden und aufgezogen. Es darf nach wie vor frei herum laufen und ist bei Jägern und Anwohnern bekannt.Wünsche Euch viel Erfolg!
-
Zitat
Ich drück die Daumen das alle gut geht (haben da Handaufzuchten eine reelle Chance?)
Und ihr wollt den echt behalten? WOW!!!
mei der ist aber auch zucker....
doch, wenn man vieles beachtet, gelingen Handaufzuchten, und man gibt ( ich jedenfalls) alles was man kann, das es den Tierchen gut geht
poppes massieren, weil sie kot in dem Alter nicht selbsständig absetzen können
die richtige Menge und dosis an Milch, gräser usw, ja sogar Erde brauchen die
das wußte ich nicht, aber dank I-net kann man sich schon einges erlesen
schwierig ist halt das alter, neugeborene haben ohne Biestmilch keine chance, woher soll man die auf die Schnelle auch bekommen
ab einer Woche, und Beppi ist etwa 1-2 Wochen alt, erkennt man an den weißen Flecken, hat man schon gute chancen, das einem die Kitze als Ersatzmama annehmen
ich denke Beppi, hat sich uns ausgesucht, er ist meinem Mann nachgerannt, das machen kitze ohne Not niemals
die Tage werde ich unseren TA mal besuchen, und mir Tips geben lassen, welche Zusätze am besten für den kleinen Scheisser sind
ich bin schliesslich eine gute mami -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!