Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Zitat
muss ich jetzt doch auch mal sagen, wenn mich mein Mann, mein Liebster nicht so tatkräftig unterstützen würde, wäre es nicht zu stemmen
er hat sich auch wahnsinnig Sorgen ums Lieserl gemacht, sie zum trinken zu bewegen
pipette und spritzen besorgt, das die kleine wenigstens etwas in den Bauch bekam, und sich einen Ast freut, das sie jetzt trinkt
ich bin froh so einen Mann zu haben, seit 31 Jahren, ich liebe ihn
Das liest man gern. Und schön das die kleine Lieserl jetzt kooperativ ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich könnte Freudentänze aufführen
Lieserl macht keine Zicken mehr, trinkt problemlos
sind bei 130ml angekommen, und schmeckt nach mehr
wiegt aktuell 2,1 kg
ich denke wir haben es geschafftDas freut mich sehr, super, ihr schafft es!
-
Oh, Klasse!
-
Zitat
wiegt aktuell 2,1 kg
ich denke wir haben es geschafftIch freu mich so! Ihr macht das so klasse
-
Zitat
wiegt aktuell 2,1 kg
ich denke wir haben es geschafftDu bist die Größte! Ganz toll!
-
-
ach was
s`lieserl hat sich fürs leben entschieden, ich musste sie nur ein wenig überzeugen
das es sich lohnt
und als gute mama, ist mir das gelungen, wie es ausschaut -
Du bist für Deine Tiere das Beste was ihnen passieren konnte.
Liebe Grüße
Elke -
Schön, dass ihr die beiden aufgenommen habt.
Versuch mal, Fotos aus der Frosch- oder wenigstens Hunde-Perspektive zu machen. Das wirkt besser, als von oben. Nur so als Tipp am Rande. (Also egal, ob du Reh, Hund oder Katze fotografierst.)
-
Zitat
Schön, dass ihr die beiden aufgenommen habt.
Versuch mal, Fotos aus der Frosch- oder wenigstens Hunde-Perspektive zu machen. Das wirkt besser, als von oben. Nur so als Tipp am Rande. (Also egal, ob du Reh, Hund oder Katze fotografierst.)
Mir ist díe Perspektive völlig egal und freue mich, dass trotz diesem Stress überhaupt Fotos gepostet werden. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die "Rehmama" aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr beweglich ist.
-
so ist es, ich habe schwere Athrose in den Beinen, Nervenschäden wegen der scheiss Diabetis
ich ginge gerne in die Knie, aber dann komm ich leider nicht mehr hoch
schlimm ist es wenn ich stürze, das ist jedesmal ein Drama, ohne hilfe geht dann gar nix mehr
ich pass höllisch auf, das es nicht zu oft passiert, dank Stock geht es einigermassen
ich lass mich doch von so blöden Krankheiten nicht unterkriegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!