Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Zitat

muss ich jetzt doch auch mal sagen, wenn mich mein Mann, mein Liebster nicht so tatkräftig unterstützen würde, wäre es nicht zu stemmen
    er hat sich auch wahnsinnig Sorgen ums Lieserl gemacht, sie zum trinken zu bewegen
    pipette und spritzen besorgt, das die kleine wenigstens etwas in den Bauch bekam, und sich einen Ast freut, das sie jetzt trinkt
    ich bin froh so einen Mann zu haben, seit 31 Jahren, ich liebe ihn

:gut: Das liest man gern. Und schön das die kleine Lieserl jetzt kooperativ ist.

• Zitat

ich könnte Freudentänze aufführen
    Lieserl macht keine Zicken mehr, trinkt problemlos
    sind bei 130ml angekommen, und schmeckt nach mehr :D
    wiegt aktuell 2,1 kg
    ich denke wir haben es geschafft

Das freut mich sehr, super, ihr schafft es!

• Zitat

wiegt aktuell 2,1 kg

Ich freu mich so! Ihr macht das so klasse :applaus:

• Zitat

wiegt aktuell 2,1 kg

Du bist die Größte! Ganz toll!

• ach was
    s`lieserl hat sich fürs leben entschieden, ich musste sie nur ein wenig überzeugen :roll:
    das es sich lohnt
    und als gute mama, ist mir das gelungen, wie es ausschaut

• Schön, dass ihr die beiden aufgenommen habt. :smile:

Versuch mal, Fotos aus der Frosch- oder wenigstens Hunde-Perspektive zu machen. Das wirkt besser, als von oben. ;) Nur so als Tipp am Rande. (Also egal, ob du Reh, Hund oder Katze fotografierst.)

• Zitat

Schön, dass ihr die beiden aufgenommen habt. :smile:

Versuch mal, Fotos aus der Frosch- oder wenigstens Hunde-Perspektive zu machen. Das wirkt besser, als von oben. ;) Nur so als Tipp am Rande. (Also egal, ob du Reh, Hund oder Katze fotografierst.)

Mir ist díe Perspektive völlig egal und freue mich, dass trotz diesem Stress überhaupt Fotos gepostet werden. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die "Rehmama" aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr beweglich ist.

• so ist es, ich habe schwere Athrose in den Beinen, Nervenschäden wegen der scheiss Diabetis
    ich ginge gerne in die Knie, aber dann komm ich leider nicht mehr hoch :tropf:
    schlimm ist es wenn ich stürze, das ist jedesmal ein Drama, ohne hilfe geht dann gar nix mehr
    ich pass höllisch auf, das es nicht zu oft passiert, dank Stock geht es einigermassen
    ich lass mich doch von so blöden Krankheiten nicht unterkriegen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!