Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Zitat

so ist es, ich habe schwere Athrose in den Beinen, Nervenschäden wegen der scheiss Diabetis
    ich ginge gerne in die Knie, aber dann komm ich leider nicht mehr hoch :tropf:
    schlimm ist es wenn ich stürze, das ist jedesmal ein Drama, ohne hilfe geht dann gar nix mehr
    ich pass höllisch auf, das es nicht zu oft passiert, dank Stock geht es einigermassen
    ich lass mich doch von so blöden Krankheiten nicht unterkriegen :p

Dann pass mir aber bloß gut auf, dass dich der Beppi-Lümmel nicht irgendwann umrennt in seinem Überschwang.
    Ist euer Kater eigentlich so groß, oder das Lieserl so winzig, wie es auf den Katerbildern rüberkommt?
    Habe mir eben die ersten Beppibilder noch mal angeschaut, der war ja auch ein echter Zwerg.

• jo, da muss ich später wirklich aufpassen, das er mich vor lauter liebe nicht mal umrennt
    Henry unser Exstallkater hat sich großartig gemacht, er ist groß und stattlich, ein echter dicker Jungkater
    aber das meiste ist bei dem Kerle Fell :D den haben wir vor über einem Jahr als absoluten Notfall aufgenommen, mein gott war der dürr und krank, wenn du magst kannst du ja mal im Katzenforum unter klein Hery will leben Bilder von ihm ansehen
    man kann es kaum glauben wie sehr Beppi in den drei Wochen gewachsen ist, er ist gut doppelt so groß wie Lieserl und doppelt so schwer, ich glaube das reicht mittlerweile gar nimmer
    dabei wog er auch nur 2.5 kg, war aber größer als Lieserl
    lieserl ist halt ein zartes kleines Rehmäderl, die ja eh zarter gebaut sind
    eben haben beide ihre Pulle genuckelt, lieserl ganz brav, saugt immer besser, stößt nach der flasche, und hat schon kapiert, das sie luft aus dem Schnuller lassen muss, damit die milch fliesst
    gescheites Mäderl, bin stolz auf sie

• Ich habe auch alle Achtung vor dir, so eine Aufzucht ist unheimlich zeitintensiv und kräftezehrend, gerade wenn man mal wieder ein paar Nachtschichten einlegen muss. Die Tiere geben einem aber dann wieder soviel zurück, dass man es doch gerne tut. :)

Wegen deiner Arthrose, hast Du es schonmal mit MSM versucht? Das soll die Symptomatik sehr positiv beeinflussen, vielleicht wäre das ja was für dich. :)

Liebe Grüße

• Ich lese hier schon lange still mit und möchte dir jetzt sagen, dass ich das ganz klasse finde wie gut und liebevoll du dich um die Kleinen kümmerst und aufziehst :gut:
    Die beiden haben ein wirklich riesiges Glück dich gefunden zu haben.
    Es ist schön zu hören, dass die Kleine nun auch gut trinkt und durchkommen wird.
    Werde euch weiterhin verfolgen und wünsche euch allen nur das Beste. :smile:

• Ich freum mich auch über deine Erfolge, Mickeysfraule :gut:
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ihr, du und dein Mann, seid das Beste was Beppi und Liesel in ihrer Notlage passieren konnte :D

Ich habe echte Hochachtung vor deiner Leistung!!
    Auch mein Mann kämpft mit schmerzhaften, bewegungseinschränkenden Nebenwirkungen der Diabetes2
    Unseren Sohn hat die DiabetesTyp1 vor 2 Jahren erwischt. Er ist 16 und sieht nur ungern ein, dass er im Hinblick auf die Folgeerkrankungen heute schon auf sich achten muss.

• Zitat

Ich lese hier schon lange still mit und möchte dir jetzt sagen, dass ich das ganz klasse finde wie gut und liebevoll du dich um die Kleinen kümmerst und aufziehst :gut:
    Die beiden haben ein wirklich riesiges Glück dich gefunden zu haben.
    Es ist schön zu hören, dass die Kleine nun auch gut trinkt und durchkommen wird.
    Werde euch weiterhin verfolgen und wünsche euch allen nur das Beste. :smile:

Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen und ziehe meinen imaginären Hut vor Dir! :gut:

• Ich hab grade den ganzen Thread nachgelesen und mitgebankt. Auch von mir: großen Respekt! :gut:

Ich wünsche euch alles gute und bin mir sicher, dass ihr den restlichen Weg auch noch zusammen übersteht! :smile:

• seit 4 uhr morgens 3 Flascherl bis zur Neige geleert, Eisbergsalat genascht, Haferflocken gekostet
    dann hat sie sich ein geschütztes Platzerl gesucht
    morgen ist sie eine Woche hier, und ich denke nun ist das schlimmste überstanden
    willkommen im Leben mein Scheisserle
    Beppi springt draussen rum, ich geh alle halbe Stunde zu ihm, er freut sich wie narrisch, kriegt seine Rosinen und Apfelstückchen als Leckerli
    fiepst wenn ich gehe, aber er muss sich daran gewöhnen, auch mal ein wenig alleine zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!