Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Zitat
Hallo mickysfraule, bitte melde dich, du hast eine PN.
Wir haben soeben ein kleines Rehkitz aufgenommen.
Liebe Grüße Elke aus dem Bayerischen Wald
Können wir da auch auf einen Thread hoffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja gell
ein prachtbursche unser Beppi
und mein kleines Mäderl eine richtige Rehschönheit, mit ihren großen Augen mit den langen Wimpern
die hat eben Banane gekostet, weil ich eine gegessen hab, hmmm war lecker fand siedas ist ja mal toll dass sie so versucht und frisst da denke ich auch dass das gröbste überstanden ist
-
Hallo zusammen
Ich habe ganz großen vor dir mit deinem Mut und deiner Ausdauer, zwei so gebrechliche Geschöpfe aufzupäppeln!
Die beiden sind wirklich herz allerliebst und ich werde mit Spannung ihre weitere Entwicklung verfolgen!
Besser hätten es die beiden wirklich nicht antreffen können, denn so liebevoll wie du schreibst, scheinen sie bei dir im reinsten Paradies zu leben mit jungen handgezupften Himbeerblättern und Obst usw! Da wäre ich auch gerne ein Reh, das bei dir wohnen darf Und deine anderen Tiere scheinen in Beppi und Lieserl neue Freunde gefunden zu habenLiebe Grüße und viel Kraft in den nächsten Wochen aus dem Rheinland!
-
Zitat
Können wir da auch auf einen Thread hoffen?
ich habe mit elke telefoniert, ich hoffe ihr kleines Bambi schafft es
also alle Daumen gedrückt, ihr wisst das hilft -
Dann drücken wir alle daumen mit, für alle drei Bambis ...
-
-
Wo Daumen für zwei Bambis sind, sind auch noch welche für ein drittes.
-
habe gerade die neueren Beiträge und Bilder gesehen.. dein Neuzugang ist ja auch total niedlich :-) toll, wie du dich um die Tiere kümmerst
-
ich hoffe und bange, das es Elkes Mucki schafft
sie hat mir am Telefon erzählt, dass, das Kleine verletzt ist am Bein, angemäht
das Rehlein will nicht trinken, sie wird ein paar harte Tage und nächte vor sich haben
ich schicke ihr einen passenden Schnuller, den meine 2 annehmen
ich hoffe, ich kann ihr per Telefon und mails ein wenig helfen, das Kleine durchzubringen
meine 2 haben eben, ihre pullen geleert, und liegen nun satt und müde neben einander und träumen -
schlafbilder
gut die 2 werden bei leisesten Geräusch wach, das muss so sein, immer wachsam sein -
Was für eine Idylle
Bei dir möchte ich auch im Wohnzimmer sitzen
Dann werde ich auch ganz fest die Daumen für das dritte Bambi drücken.
Kleines Du schaffst das!Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!