Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• s´lieserl trinkt weiterhin gut
    liebt es draussen zu sein,zupft gräslein und junge Blätter
    springt durchs Gelände
    hat auch gut zugenommen, und 4 cm gewachsen
    Elkes Guggie macht weiter Sperenzchen, trinkt zuwenig, sie war heute mit der kleinen bei TA, weil sie Fieber hat, das Beinchen musste versorgt werden
    bekam Spritzen gegen die Entzündung, Fieber und gegen die Schmerzen
    Elke kämpft, wir sind echt Seelenverwandte, eine ganz liebe fürsorgliche Seele
    haut sich die Nächte um die ohren, schläft sogar neben dem Bambi
    Damen bitte feste drücken für Guggie, die es verdient hat, zu leben
    da wird sie es gut haben

• Natürlich drück ich die Daumen für Guggie, die Kleine muss es auch schaffen. Aber sie hat einen wirklich miesen Start erwischt, mit dem verletzten Bein und allem. Trotzdem muss sie groß und stark werden.

Okay, dann gibt es unter den Kitzen also auch Blondinen, gut zu wissen. Dem Beppi steht blond aber echt gut, und das dunkle Lieserl, das inzwischen kein Sorgenkind mehr ist, ist auch ne wirklich Hübsche. Wie misst du sie eigentlich? Wiegen kann man ja mit Kitz unterm Arm erledigen, aber messen? Bleiben die Kerlchen stehen, während du das Maßband anlegst? Und dann auch noch zentimetergenau? Bei mir bleibt ja nicht mal der Hund stehen, wenn ich mit dem Zollstock anrücke.

• wiegen geht bei Beppi kaum mehr
    der bub zappelt zu sehr, aber den muss man auch nimmer wiegen, der Kerle wiegt gut und gern 7 kg, und ist 55cm groß
    trinkt wie ein Alki :D auf entzug, kommt morgens um 6 raus, das muss mein mann machen, er rennt mir zu schnell
    jo er ist ein männliches Blondie, er ist eine wahre Prachtausgabe
    lieserl kann man noch wiegen
    mein Mann steigt auf die Waage, erst ohne, und dann mit
    doch messen geht ganz gut
    wenn sie die Flasche kriegen, bleiben sie relativ gut stehen
    lieserl darf erst nach der 2ten Flasche raus, erst ein paar Haferflocken, und ein paar Rosinen als leckerli
    sie folgt mir sehr brav
    beide gleichzeitig tränken, geht nicht, Beppi würde Lieserl ständig weg schubsen, er trinkt sehr viel schneller, und würde ihr die flasche eiskalt abnehmen der Gierschlund
    lieserle nimmt jetzt gut zu , wiegt 2,7 kg und ist 32cm groß
    sie ist wunderschön, mit ihren großen kulleräuglein, wird eine echte rehschönheit
    ich freu mich so sehr, das ich die Kleine durch gebracht habe
    und elkes Guggie, schafft das auch, hab Elke Mut gemacht, am Telefon
    einfach hartnäckig bleiben, ich hoffe der duzzischnuller kommt heute bei ihr an
    wenn sie erst mal an der flasche nuckelt, hat es Guggi geschafft, trotz der schweren Verletzung, man kann auch auf drei Beinen durchs leben hüpfen, falls es zum schlimmsten kommt, und sie Guggie das Beinchen abnehmen müssen

• Soooo schön! Einfach klasse das die Beiden sich haben und vor allem EUCH :gut:

Natürlich dürcken wir für Guggie ganz fest die Daumen! Sie muss und wird es schaffen!

• ja, es ist für beide, ein Glücksfall, das sie zusammen aufwachsen
    die Kleine orientiert sich sehr an Beppi
    wenn der seine narrischen 5 Minuten hat, macht sie mit, und beide springen wie mit Hummeln im süßen Rehpopo im gemüse rum
    draussen flasche geben, ist ein wenig mühsam, aber es geht
    eben abgenuckelt, dann gibts Streicheleinheiten, ein paar rosinen und apfelstückerl
    ich werd abgeleckt, dann wird ein wenig gefiept, weil ich gehe
    aber sie liegen jetzt im "wigwam" und es wird verdaut :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!