Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• sind eben Kinder :D spielen rumalbern, mit Mama schmusen :smile:
    Elkes Guggie geht es gut, hab eben lange mit ihr telefoniert, sie trinkt immerhin aus dem Schälchen
    das Beinchen wird wohl nur bis Hufhöhe abgenommen
    ich freu mich sehr fürs Guggie und für Elke

• danke verneig
    war ganz einfach :hust: :hust:
    es war alles wert, die durchwachten Nächte, die augenringe, meine totale Erschöpfung, ich merk erst jetzt, wieviel Kraft und Energie es mich gekostet hat, besonders s´lieserl
    wenn ich die beiden durch die Babyzeit habe, werd ich erst mal ein paar monate nur schlafen :D

• Zitat

ich könnt sie fressen :herzen1:

Ach, sag das nicht zu laut, dann kriegt sie noch Angst und träumt von Rehrücken. :dead:
    Ich bin immer wieder begeistert, wie klein die Rehe ihre langen Stelzen falten können.
    Super, dass es mit Guggie auch bergauf geht. Ich freu mich so für die Tupfis.

• och die würde ja nach gar nix schmecken :D
    heute haben wir unsere Wiese gemäht, mein Jüngster mit der sonde voraus, damit sie keins erwischen
    2 etwa im Alter von Beppi, sind hochflüchtig davon gesprungen
    kleines war zum Glück keins drin
    erst gestern hörten wir vom "nachbarn" das er gleich 2 erwischt hat, erzählte er so nebenbei, ich hätt ihm am liebsten eine gelangt

• nun das ist so eine art Metalldedektor, mit Kopfhörern, es piepst ganz laut, wenn ein Tier (egal welches, säugetier mein ich) im gras liegt
    geht über die Temperatur, soweit ich weiß
    die 2 die mein Sohn aufgeschreckt hat, wären aber auch so davon gesprungen
    die gingen schon stiften, bevor die sonde angeschlagen hat
    im sinne der Tiere sollte einem dieser Aufwand doch wert sein, wir haben uns die sonde auch ausgeliehen
    ausserdem gäbs ja auch schon sonden an den Traktor,könnte man also ohne großes Gedöns machen, kann man auch leihen
    als ich das sagte, hat er mich nur angeguckt, als sei ich nicht ganz dicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!