Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Zitat
ich könnt sie fressenMach kein Quatsch, dann kriege ich sie ja gar nicht mehr zu sehen
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kann mich immer nur wiederholen. Das ist so schön mit den beiden Bambis. Das macht richtig Freude die Bilder zu sehen. Und ich hoffe mit dem anderen Mädel geht es auch bergauf.
Liebe Grüße
Elke -
Tja, das mit dem Kitze-ausmähen ist wirklich ein Problem!
Hier fiel dieses Jahr der erste Schnitt (Ende Mai/Anfang Juni) direkt mit dem Setzen zusammen. Ergebnis: mind. 10 Kitze totgemäht! Und das , obwohl fast alle Bauern auch Jäger sind.
Nun ja, die Flächen sind halt riesig, und alles muss schnell gehen - da gibt's halt ein paar Kollateralschäden. Rehe gibt's eben auch genug!
Aber wehe, der Hund läuft (auf dem WEG!) offline...Liebe TS: Glückwunsch zur bisher gelungenen Aufzucht!
LG -
Zitat
Sieht man da bei Beppi schon leicht die Stelle wo die Krickerl wachsen werden, oder hat er nur blonde Haare am Kopf?
jo, man spürt schon ,wo die Knöpferl durchbrechen werden
scheint auch zu jucken, er lässt sich sehr gerne da kraulen, der Geniesser -
im bayerischen Wald, sind die Flächen nicht so riesig, die könnte man mit etwas guten Willen, schon sondieren
ich versteh schon, das der aufwand für viele zu groß ist
wir machen es, uns sind die Tiere, egal welches , der aufwand wert -
-
Zitat
Mach kein Quatsch, dann kriege ich sie ja gar nicht mehr zu sehen
LG Gaby
gaby
ach was, die schmeckt doch noch gar nicht -
Hallo? Ich komm hier gerade zum täglichen Bambi schaun. Und was sehe ich? Keine aktuellen Fotos?
Wie gehts denn der Guggie und ihrem Beinchen? Trinkt sie schon besser?
-
aktuelle von heute reich ich nach, versprochen
der Guggie gehts besser, noch mag sie nicht nuckeln, trinkt lieber aus dem schälchen, muss Elke am ball bleiben, flasche ist besser zu kontrollieren
Guggie bekommt Schmerzmittel, fürs Beinchen, der huf wird demnächst abgenommen
Elke macht das so selbstlos, so voller hingabe, das Herzerl durch zu kriegen
mein ganzer Respekt an sie -
Vielen Dank für die Infos über Guggie. Ach nein, jetzt muss der Huf tatsächlich abgenommen werden?! Das arme Mäuschen. Hauptsache sie überlebt.
-
das erste Bild zeigt Elkes Guggie, hat sie mir heute gemailt, soll ich euch zeigen, ich finde sie zwar sehr mager, aber ok, wird ein großes schönes Rehmäderl werden
die anderen bilder von eben, von meinen zauberhaften " mistviechern" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!