Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Ach, wer könnte diesem Blick (und dann auch noch im Doppelpack) widerstehen? Ich würde den ganzen Tag nur kraulen und Leckerchen reinstopfen.
Und dann machen sie sich auch noch Zusatztupfen mit Milch ins Gesicht. Zuckerschock! :fondof: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzchen in den Augen habe
Liebe Grüße
Elke -
Nocte, hat mir einen ganz neuen Sack Lämmeraufzuchtmilch geschickt
ich bin sowas von überwältigt, von soviel Hilfsbereitschaft
die nächste Flasche, wird mal mit dieser milch versucht
dann erst mal im Wechsel mit der Ziegenmilch, dann wenn sie keine "spuchten" machen, wird diese getränkt
Nocte du bist einfach nur oberklasse!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Nocte, hat mir einen ganz neuen Sack Lämmeraufzuchtmilch geschickt
ich bin sowas von überwältigt, von soviel Hilfsbereitschaft
die nächste Flasche, wird mal mit dieser milch versucht
dann erst mal im Wechsel mit der Ziegenmilch, dann wenn sie keine "spuchten" machen, wird diese getränkt
Nocte du bist einfach nur oberklasse!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon teuer genug, zwei Rehkitze aufzuziehen. Sie brauchen ja lange Milch - da ist ein Sack ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
stell dein licht nicht unter den Scheffel
wer macht das schon, ist niemals selbstverständlich
meine beiden mögen die Milch
ich bin so gerührt, ich könnte dich so drücken, das dir die Luft weg bleibt
nochmals vielen vielen Dank :solace: :wolke7: :hug: -
-
tarnug ist pflicht
Beppi ganz Gentleman, lässt seiner Freundin den Vortritt -
Zitat
tarnug ist pflicht
Beppi ganz Gentleman, lässt seiner Freundin den Vortritteinfach nur süß
-
Es ist so schön deine Beiden gedeihen zu sehen
Daumendrücken weiterhin für's Guggielein :)
-
ich muss euch die traurige Mitteilung machen
das es Elkes Guggie nicht geschafft hat
sie hat eine schwere Lungenentzündung entwickelt, und so hat Elke guggie heute morgen um 4 bei ihren TA einschlafen lassen
der meinte auch, das sie nie hätte richtig laufen können, weil sie auch am anderen Bein eine Deformation hatte, vermutlich angeboren, deshalb ist sie auch dem Mähwerk nicht entkommen
ich bin sehr traurig, und Elke auch
lauf kleine guggie, nun kannst du im Regenbogenland, wo auch so zarte Geschöpfe wie du hindürfen, ohne Beschwerden rumspringen, und die feinsten Gräslein zupfen
meine liebe Elke, du weißt wie sehr ich mit dir mitleide, wir bleiben in Kontakt, du warst das beste, was Guggie passiert ist, in ihrem kurzen leben
ich drücke dich -
das tut mir so leid. Aber wenn es nicht mehr geht, dann sollte man ein Tier auch erlösen. Selbst wenn das eigene Herz blutet. Lauf Du süße Maus.
Mitfühlende Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!