Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Oh klein Guggie, lauf über die Regenbogenbrücke, wo du deine Mama (und vlt. dein Schwester- oder Brüderlein) wieder findest. Schmerzen werden dich nun nicht mehr quälen und du wirst schön groß und stark werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, nein, wie traurig, es tut mir aufrichtig leid um Guggie.
Drück bitte Elke mein Mitgefühl und meine Hochachtung für ihre Pflege und Mühe aus, die sie sich auferlegt hat, um dieses kleine Leben zu retten.
Lauf, kleine Guggie, lauf unbeschwert und frei....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ach - ich les hier bisher immer still mit, aber das tut mir leid.... wir haben in unserer Falknerei auch kleine Kitze aufgezogen, wenn die von ihrer Mutter verstoßen worden sind (war in einem Wildpark) und ich kenn das, die sind sowas von herzig.....
Und weil Ihr über`s mähen geredet habt, Sensoren sind schon toll, wir haben hier aber auch andere Tipps, es sind ja die Ricken, die ihre Kitze ablegen und die Kitze, die sich den Ruheplatz suchen, ich kenn Bauern, die stecken vor dem Mähen (einen Abend vorher) bunte Luftballons an Stöcken um die Wiesen und des Nachts führen die Ricken ihre Kitze dann aus der Wiese woander hin..... seit sie das machen, gab`s keine gemähten Kitze mehr und Arbeit macht das auch nicht so viel....
Alles Gute und viel Erfolg
Sundri -
ich werde es Elke ausrichten, sie ist sehr traurig, aber es war richtig, die kleinen wenn eine Lungenentzündung bekommen, führt es fast immer zum Tod, trotz Antibiose
sie könnte ihre Kleine nicht qualvoll ersticken lassen, und hat deshalb für guggie entschieden
schon für diesen Mut, hat sie all meinen Respekt, sie hat alles für guggie gemacht
solche Menschen wenn es mehr gäbe, stände es um einiges besser in dieser kalten grausamen Welt -
ich kenn auch bauern ,die schon ein paar Tage vorher, kleine Glöckchen aufhängen, die im Wind schellen
auch das bewegt die Ricke, ihr Kitz, da nicht ablegen zu lassen
man könnte einiges tun, damit es nicht jedes Jahr, zu solchen Dramen kommt
ich war eben bei meinen am Gehege, Apfelstückchen ud Rosinen zum naschen
die beiden hören ja auf ihren Namen, und kommen dann aus ihrem "wigwam" zum naschen, und kraulen lassen -
-
Oh nein, die arme Maus! Aber ich habe den größten Respekt, dass Elke so viel Herzblut gegeben hat um der kleinen Guggie zu helfen. Sie hat im Sinne der Kleinen entschieden und das war das einzig Richtige!
Lauf kleine Guggie, jetzt bist du frei und ohne Schmerzen! Komm gut auf die Regenbogenwiese!So schöne Bilder von deinen Beiden :)
-
Hallo alle zusammen, herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin so todtraurig und habe mich jetzt so zusammenreissen müssen, den PC aufzumachen, aber ich muss euch allen danke sagen fürs Daumendrücken.
Ein ganz besonders riesiiiiiiiiiger Dank an Mickysfraule. Gela, ohne dich hätte ich nicht so lange durchgehalten.
Du hast mich so super unterstützt. Vielen, vielen dank. Ich hoffe du hast eine super schöne Zeit mit deinen beiden Zwugen, wenn ich mir die Bilder anschau schüttelt es mich vor lauter Weinen. Wie einem so ein Rehlein ans Herz wachsen kann nach so kurzer Zeit, wahnsinn!
Ich weiß, wenn ich diesen Thread verfolge werde ich immer weinen müssen, aber ich möchte nicht verpassen wie deinen Kleinen wachsen und gedeihen.Viele liebe Grüße
Elke -
hallo Namensvetterin. Ich kann Dich gut verstehen. Ich weine einfach eine Runde mit Dir. Fühle Dich gedrückt, wenn Du magst.
Mitfühlende Grüße
Elke -
Elke, es tut mir so leid.
Du hast alles versucht, alles gegeben, vor allem so viel Liebe.
Es hat nicht sollen sein, daß Guggie ein schönes großes Rehlein wird.Ich umarme dich in Gedanken und bin sehr froh, daß es Menschen wie dich gibt.
Liebe, traurige Grüße
Gaby
-
meine liebe elke
ich weine mit dir, armes kleines Guggielein, wie sehr hab ich mit dir gebangt, das die maus es schafft
mach dir bitte keine Vorwürfe, mehr als was du alles gemacht hast, hätte keiner machen können
zu guter letzt, hast du ihr noch geholfen, sich nicht länger zu quälen, deine guggie wird dir immer dankbar dafür sein, was du für sie gemacht hast
du hast dir dein Trepperl in den himmel, mehr als verdient, ich hab dich in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen, und möchte deine Freundin sein
wir bleiben in engen Kontakt, versprochen?
und du besuchst uns mit deiner Familie?
musst doch meine Zwerge, auch mal in natura sehen, auch wenn es weh tun wird, das deine Guggie, trotz aller Bemühung nicht erwachsen werden durfte
ich nehm dich fest in die Arme
deine Freundin Gela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!