Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Ach Gela, ich sitz schon wiede hier und heule Rotz und Wasser. Eben war ich im Garten, eine meiner wunderbaren Duftrosen haben heute große Blüten bekommen, mei wie die Guggie schmecken würden. Rosenblüten waren ihre absolute Lieblingsspeise. Bis zuletzt hat sie die nicht verschmäht. Sogar als sie ihr Mäulchen für die Milch nicht mehr aufbrachte hat sie die Blüten noch reingezuzelt. Bevor wir zum TA gefahren sind hab ich ihr noch schnell ein paar gepflückt als Abschiedgeschenk.
    Natürlich sind wir Freundinen, so eine wie dich kann ich nur jeder wünschen!!!

• meine liebe Elke
    ich soll dir von meinen Mann sagen, das auch er dich fest drückt, denn du weißt er hätte es Guggie so sehr gewünscht, das sie es schafft
    er war ganz niedergeschlagen, als ich es ihm erzählte, und ging erst mal zu den unseren, sie zu streicheln
    weißt du, so traurig es ist, aber guggie wollte wohl, das wir Freundinnen werden :cuddle:
    und denk daran, nun geht es ihr gut
    sie passt von oben auf euch auf, und erzählt, wie lieb vor allem du, zu ihr gewesen seid
    kleines Sternchen Guggie, du wirst nie vergessen werden
    dein Freundin Gela

• oh wie traurig :(
    aber es geht ihr gut sie muss nicht mehr leiden und da man ja auch nicht weis wie sie ohne ein bein und dann mit einem nicht ganz gesunden bei sich ein einer herde behauptet hätte ... sollte es einfach so sein, hat ihr ganz sicher sehr viel leid erspart und jetzt geht es ihr gut.

ich weis das sagt sich immer so einfach aber trotzdem habt ihr alle beide meinen vollen :respekt: ihr habt und tut einfach alles für die knirpse und das finde ich echt super

• auch wenn es Elke traurig stimmen wird
    sei mir ned böse
    so will ich euch natürlich die Bilder von heute zeigen
    lieserl das neugierige Weiberl
    hmmm Himbeerblätter die schmecken immer
    Beppi der stolze Jüngling
    wenn beide ihre narrischen 5 minuten haben, rocken sie das Gehege
    sie nehmen Noctes edles Geschenk gerne an, die milch misch ich im moment noch, so halbe halbe
    so nach und nach, wird Noctes Milch ganz angemacht
    sie trinken sie gerne
    nochmals herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!

• aktuelle Bilder
    Beppi ist ein wahrer Geniesser, er hat noch nicht mal Angst vor Gewitter, verzieht sich in seine Hütte, und gut ist
    mein kleines Hexerl, sie liebt ihr Leben, sie ist 10cm gewachsen, und wiegt etwa 3kg
    und so bezaubernd in ihrer Zartheit, trotzdem ist sie nimmer so dürr, sonder gut bemuskelt
    sie bekommt zusätzlich immer noch ein Eigelb, und Traubenzucker,
    unser TA war gestern da,die beiden haben sich sogar streicheln lassen, er findet, das sie gut im Zeitplan liegen, und hat uns beglückwünscht, das wir die beiden so gut "hinbekommen" haben
    war ich doch ein wenig stolz, zugegeben :ops:

• Jetzt oute ich mich auch mal als stille heimliche Mitleserin hier!

Du darfst auch stolz drauf sein!!!!!
    Und du hast dir damit nicht nur "a Trepperl" in den Himmel verdient, sondern eine wunderschöne, prachtvolle, mit rotem Teppich belegte und von Kristalllüstern beleuchtete Freitreppe!!!!!

aber dafür macht man es ja eh net, gell

• Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein, ich finde es bewundernswert, wie du/ihr die beiden Süßen päppelt.

Ist jeden Tag wieder eine Freude hier reinzuschauen! :smile:

Das mit Guggie tut mir sehr leid, aber ich bin sicher sie fühlt sich wohl, da wo sie jetzt ist.

Vielen Dank für die Berichte und die tollen Bilder.

LG Tina

• oh ich danke dir sehr
    nein, man tut es um Leben zu retten, die beiden liegen mir schon sehr am Herzen, ja ich liebe sie
    ich liebe all meine tiere
    ich sag immer, Tiere lieben dich um deiner selbst willen, naja auch weil ich der dosi bin
    aber immer selbstlos, ohne hinterfotzigkeit
    sie danken es mir, mit ihrer ganzen Rehliebe, und das reicht uns
    das wir Lieserl durchgebracht haben, war schon ein kleines Wunder, das meinte auch unser TA, weil sie halt so winzig klein, und so wenig Gewicht hatte
    ich habe mich auch bei der Dame von Rehkitznothilfe bedankt, ohne ihre tips, wäre es wohl nicht zu schaffen gewesen, und die gute hat sich soooo gefreut
    ich werde ihr per Mail bilder schicken, damit sie das Mäuserl auch mal sieht
    ich würde zu gern mal ein video einstellen, nur hab ich so gar keine Ahnung wie ich das anstellen soll
    vielleicht kann mir da mal jemand sagen, wie das geht, dann könntet ihr mal sehen, wenn die beiden ihr gehege "rocken

• Ach, meine Lieblingsbambis. Habe heute beim Gassi eine große Verwandte von den beiden auf der Wiese stehen und genüsslich Gräser knabbern sehen und musste da gleich an die Süßen denken.

Videos kannst du hier nicht direkt einstellen, dazu brauchst du einen Account bei http://www.youtube.de und dort lädst du sie hoch. Danach kannst du hier den Link reinstellen, klick vorher über dem Nachrichtenfenster, in das du tippst, ganz rechts auf "youtube" und kopier den Videolink zwischen die beiden Zeichen, die du dann bekommst.

[youtube]also, hier der Videolink ;) [/youtube]

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, ich freu mich auf Filmchen der Bande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!