Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Die sind aber auch herzig <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da kannste mal sehen, was deine edle Spende ausmacht@nocte :rose:
nochmals danke, auch im namen der zwei
s´lieserl nimmt beständig zu, und wächst
und zeigt eine Lebensfreude, wenn die beiden im Duett durchs Gehege "tanzen", könnte ich glatt mittanzen, wenn meine Haxen das mitmachen würden vor Freude
hmmm Melone ist soooo lecker -
Danke für die tollen Bilder. Die machen so viel Freude. Und für Euch erst. Ihr habt ihnen das Leben ermöglicht. Dafür nochmal ein ganz dickes Lob.
Liebe Grüße
Elke -
Ich sage auch mal wieder danke für die schönen Bilder und das Du uns teilhaben läßt am Wachsen und Gedeihen der beiden Bambis.
Es macht einfach Freude das zu sehen.
LG Gaby
-
liebe Elke, liebe Gaby
das mach ich doch gerne, es erfüllt mich mit soviel Freude, das die beiden sich so gut machen
und auch mit ein wenig Stolz
und das euch meine beiden Scheisserle so gefallen, und ihr euch so mit mir freut, tut mir sehr gut
das ich Freude und auch sorgen mit euch teilen kann
Elke ( die mit Guggie) denkt immer noch sehr viel an ihr Sorgenkind, wir sind sehr gute freunde geworden
Guggielein wollte das vielleicht so
danke Guggie kleines Sternchen -
-
Hach, die Viecher mit ihren Riesenohren wieder... Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich ihnen dran rumzuppeln. Beppi sieht auf dem Lach-Bild schon fast ein wenig erwachsen aus. :fondof:
-
und Freunschaften, die man über seine Tiere schließt sind auch meistens von Dauer. Bei uns war es so (meistens). Ich schaue jeden Tag mehrfach ob es was Neues bei Euch gibt. Und die Bilder die sind so herzig. Da möchte man am liebsten dazu kuscheln.
Unser TA hatte neulich ein Lamm, das von Hunden gerissen worden war. Kieferknochen zerbissen usw. Er hatte die Kleine in der Praxis dabei. Sie war der Star der ganzen Kunden. Heute ist sie wieder in einer Herde und es geht ihr gut. Er hat jedes Jahr so einen Kandidaten dem er das zweite Leben schenkt. Ich freue mich dann auch immer wenn ich denen die Flasche geben darf. Vor allen Dingen kommen die Tiere bei uns in den Nachbarort. Ich kann sie dann immer noch sehen. Und dort dürfen sie einfach nur leben.
Deshalb kann ich nur ein ganz klein wenig nachfühlen wie stolz Ihr sein könnt.Liebe Grüße
Elke -
ich finde TA mit soviel Liebe zum Beruf ja Berufung, einfach nur oberklasse
meiner ist ja auch so einer
als er unseren Maxl hat einschlafen lassen ( bei der Erinnerung kämpfe ich mit den Tränen), hat er das so liebevoll gemacht, maxl ist sehr sanft, von uns gegangen, oh er fehlt mir so sehr.
Ich habe ihm auch die Mutter, von meinen Waisenkindern Mäuschen Garfield und Mia, gebracht, das er sie von den unerträglichen Schmerzen erlöst, und keine Kohle gewollt
Die Praxis vermittelt auch ungewollte Würfe von hund und katze erfolgreich in liebevolle Hände
Wenn jemals noch ein Hundi bei uns einziehen wird, dann nur so einer
Aber im moment bin ich mit den Bambis so ausgelastet, das ich das nicht in Erwägung ziehe
und Micky kommt im moment eh etwas zu kurz, der Ärmste
meine Mietzen zeigen jedoch Verständnis sind eh immer in meiner Nähe
und mein Mann und meine buben, sind ja schon groß
Henry the king of cats
mein dicker Mietz mietz Flauschi
meine flugkünstlerin bommel in action -
Ooooh, eine Glückskatze! Wie schön.
-
Bommel kann auch jedes glück gebrauchen
die dumme Nuss denkt nämlich sie kann fliegen, wie oft die schon abgestürzt ist, passt auf keine Kuhhaut
von ihren 7 Leben hat sie schon mindestens 4 verbraucht
aber sie ist meine kleine Zickenmaus, ich lieb sie sehr, und sie mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!