Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• lieserle ruht, nach einer wilden runde, im gehege
    heute war Elke mit ihrem Hunderl Wolle da
    sie wollte unsere Rehlein mal in Natura sehen, und war so "glücklich" das unsere so gesund sind
    wir hätten fast geweint, weil guggie, dieses Glück nicht hatte
    ach Elke du bist so eine wunderbare Frau, ich bin so froh, dich als Freundin zu haben
    und deine Wolle hätte ich am liebsten geklaut :D
    so ein freundliches Hundemädchen, Micky hat sich spontan mit ihr vertragen
    schön das es dich gibt

• Ja, heit hod mi s Narrische packt, auf hochdeutsch: Heute hatte ich den Blitzgedanken, setzt dich ins Auto und besuch Gela.
    Adresse ins Navi getippt, 45 min Fahrzeit passt! Mann in die Nachmittagsschicht geschickt, Kinder vom Schulbus geholt und nach Hause gebracht, Hundi ins Auto verfrachtet und ab zu Gela.
    Mei war mir mulmig. 1km vor Gelas zuHaus wollt ich fast nochmal umdrehen. Ich dachte mir, mei was denkt die sich?
    Aber ich bin einfach ein seeeeehr spontaner Mensch. Es war unglaublich schön bei Gela. Die Tiere bei ihr haben das Paradies auf Erden. Meine Wolle war sofort zu Hause bei meiner Freundin und zu ihrem Mann hat sie sich gleich auf die Füße gesetzt :D
    Als ich dann ihre beiden Bambis sah, musste ich ein bisschen weinen und an meine Guggie denken.

Liebe Gela danke für diesen wunderschönen Nachmittag. :gut:

Viele Grüße
    Elke

• Ich kann einfach nur sagen- ich liebe diesen Thread. Manchmal wirkt alles wie im Film, so richtig 'kitschig', wenn ihr versteht was ich meine :smile:

Ich freue mich für die Bambis und alle die durch sie so zusammengefunden haben!

• ich nenn es schicksalsfügung, Sternchen Guggie hat es so gewollt
    auch das Elke nicht mehr so traurig ist, weil sie auf dieser Erde nicht bleiben konnte
    Die Elke und ich sind verwandte Seelen, unsere Tiere wissen, wo sie gut aufgehoben sind, sie hat ja gleich noch mehr "invaliden" als ich, um die sie sich so liebevoll kümmert
    und Wolle ist einfach zauberhaft
    was mich nur jetzt etwas ärgert,Elke
    das wir keine Bilder gemacht haben, bissi doof simma doch :D
    übrigens deine Eier sind ein Träumchen, soll ich dir von meinem Mann sagen
    die Katzerl sagen artig danke, für das tolle Futter, das du ihnen mitgebracht hast
    Flauschi hat schon eine Dose alleine gefuttert, die anderen haben eben gespeist
    Micky hat den kauknochen schon versteckt, er braucht dein Wollemädchen das er den wieder findet :D
    komm recht bald wieder, am besten mit deiner Familie,
    liebe Grüße auch von Simon und meinem Mann, die finden dich auch klasse
    und von mir ein busserl an meine freundin
    deine Gela

• selbst im Regen find ich dich süüng
    ich dachte, mensch Babys, ihr werdet doch patschenass, wenn ihr draussen rumhopst
    hatte Lieserl eben im Haus, weil sie ja im Gehege nicht gut trinkt, wegen Beppi Staubsauger
    doch die haben so eine dichte Unterwolle, dass der regen direkt abperlt, die sind warm und trocken
    einmal schütteln reicht
    ich bin trotz Jacke nass hatschi
    Reh sollte man sein :D
    ausserdem mein lieserle ist eh ein gescheites Mäderl, geh ich halt unter mamas Bank :lol:
    da passt Beppi nicht mehr drunter, der hat jetzt ne Schulterhöhe von fast 60cm
    lieserl ist und bleibt eine ganz zarte kleine Maus

• Hach ich freue mich jeden Tag über die neuen Bambi-Bilder.
    Habe hier gerade miese Stimmung aber deine Kleinen zaubern mir wieder ein Lächeln. Schön dass du so viel berichtest!

• ach wisst ihr, ich hab soviel Herzensfreude über die Fortschritte die meine 2 machen
    die muss ich einfach mitteilen, auch weil ich weiß. das soviele mitgelitten haben, als es ums Lieserle so schlecht stand
    und sie sind so wunderschön, und so liebevoll
    Lieserle hat mir beim runtertragen ins haus, fast das Ohrläppchen abgezuzzelt, vor hunger, ich dachte schon die reisst mir den Ohrring raus :D
    sie nuckelt auch mit hingabe an meiner Nase, ich lass sie gewähren, zeigt es doch wieviel Energie sie hat
    Beppi küsst mich immer mit Zunge :D Brille putzen muss ich mehrmals am Tag, so heiss werde ich geknutscht
    ihre ganze rehliebe gehört mir, und das wärmt mein Herz, und erfüllt mich mit Stolz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!