Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
jo elke
ich geniesse jeden Tag mit ihnen, auch weil ich ja weiß, die Babyzeit geht ja so schnell vorbei
wenn es das wetter erlaubt, bin ich viele Stunden bei ihnen
kriegen Leckerlies, werden gestreichelt, sie stehen dann bei mir, und lassen sich die langen Ohren kraulen, gut das ich 2 Hände hab
lieserle will dann schon mal auf den Schoss, zum schmusen, Beppi ist mir leider schon zu schwer
aber er legt sein köpfchen in meinen Schoss
wir sind schon sehr vertraut und verbunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist sooooo schön.
Liebe Grüße
Elke -
Gela, das ist so wunderschön und ja, Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.
Ich freue mich jeden Tag auf Bilder und deine liebevollen Worte zu deinen Bambis.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Weißt du, ich habe eben gedacht, dass das Rosenstolz-Lied wirklich passt auf die Kleinen.
"Bald siehst du Land, halt bitte noch durch, ich seh ganz sicher dort hinten ein Licht." Es ist eines meiner Lieblingslieder, und ja, es passt zu den Langohren.
Richte ihnen doch bitte aus, dass ich beim momentanen Wetter ziemlich neidisch auf ihr praktisches Fellkleid bin. Noch dazu sieht es immer top gestylt aus, die Zwerge könnten frisch aus dem Bett auf den Laufsteg.
Und gib es doch zu: Egal, wie es schüttet, wenn du deine Babys erblickst, geht die Sonne auf. :wolke7: -
ich liebe Rosenstolzlieder
das fiel mir so spontan ein, als ich meine nassen Zwergele erblickte
sie und ich haben durchgehalten, ja, wir sehen das licht
und wenn ich zu ihnen gehe, und sie mich klappern hören, mit meinem Stock, dann kommen sie sofort an die Gattertüre, fangen im duett an zu "singen" vor Freude
und ich gebe zu, ich singe ihnen was vor
ich singe alle meinen Tieren was vor, besonders Henry mag das, er kommt dann zu mir, hüpft auf meinen Schoss, und beschmust mich zärtlichst, auch mario mein Mäuserl fängt an laut zu schnurren
meine Männer allerdings behaupten, die machen dass, das ich aufhöre
ja das richte ihnen aus, ich geh eh gleich zu ihnen -
-
Tröste dich, ich sing den Viechern auch vor, auch wenn ich ziemlich sicher bin, in meinem Fall wollen einige wirklich, dass ich aufhöre.
Aber ich habe so ein Trösterlied, das ich all meinen ängstlichen Tieren vorsinge, wenn sie sich gerade fürchten, auch den Pfleglingen. Das ist dann wiederum genehm. Aber wehe, Frauchen hat gute Laune und hüpft singend durch die Bude. Dann wird gemeckert.
Wie singen denn Rehe? -
naja, wie singen Rehe
sie fiepsen halt in schnellerer Reihenfolge
anders, wenn sie hunger haben, und ich die flasche nicht schnell genug parat habe
kann man schlecht beschreiben
es sind halt Freundenfiepser mamaaa kommt
eben hat mir Beppi, fast meine jackentasche runter gerissen, er sah die Flasche, und es gab kein halten mehr, er geht auf die Hinterbeine, das er größer ist, hüpft wie ein Hase
Lieserl macht dann mit, sie springen um mich rum
ich komm mir vor wie ein Cowboy, der mit den colts hantiert
ich nehm lieserl mit raus, damit sie in ruhe trinken kann, Beppi hinter Gittern und fiiiiiiiiiiepst, meins alles meins
verfressener kleiner Drecksack -
Zum Thema Schlaflied, kennt Ihr das? Total süß :-) (sorry Off Topic)
-
gotterl is des siass
und de hunderl, da krieg ich Gefühle
feste auf die finger klopf
schaff ich schaff ich nicht schaff ich nicht vorbete -
Zitat
Zum Thema Schlaflied, kennt Ihr das? Total süß :-) (sorry Off Topic)
Das ist ja süß!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!