Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och ne wie süss
Viel Erfolg bei der Aufzucht - Lesezeichen ist gesetzt
-
Oh, der ist ja zuckersüß! Hier bleib ich und werde gespannt seine Entwicklung verfolgen. Mein Opa ist auch Jäger, wir hatten aber noch nie solchen Nachwuchs ;-) Nur eine Ricke im Revier ist uns irgendwie ans Herz gewachsen, die Susi, die durfte auch nicht geschossen werden.
-
Hilfe, ist der süß :fondof: !!
Viel Erfolg bei der Aufzucht, *Lesezeichensetz*!! -
Bild von eben
Beppi satt und zufrieden, heute hat er zum ersten mal richtig Walderde aufgenommen, die brauchen die wegen den Mineralien, am liebsten aber mag er die zarten Himbeerblättchen, er käut gut wieder, und hat wieder ein wenig zugenommen
kein Wunder Henry bewacht ja auch seine Milch
ich hab ihn auf Ziegenmilch umgestellt, er findet Lämmeraufzuchtmilch zum kotzen, trank mir nicht ausreichend, die Ziegenmilch wird regelrecht inhaliert -
-
Ooooooh so süß
-
-
Da hat der Kleine ja Glück gehabt, dass Dein Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort vorbeigekommen ist ..... ich denke, besser hätte es für ihn nicht laufen können. Der Kleine hat ech Glück gehabt, dass er bei euch gelandet ist. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
-
hi eva
ein wenig Glück hat der Kleine auch verdient, er verträgt die Milch prima, hat wieder zugenommen, und gewachsen isser auch
heute kam ein Beitrag im TV, das es ein wahres Rehkitzsterben heuer gibt, die witterung , die eiseskälte
ich mag gar nicht darüber nachdenken
Beppi hat eben wieder ne Pulle zur Brust genommen, liegt jetzt warm und entspannt in seiner Kiste
meine Nächte sind kurz, bleibt wohl die nächsten wochen noch so, aber ich mach es gerne, Beppi ist ja so ein liebes Kerlchen, und alles wert -
Toll dass Du dich um den kleinen Kerl kümmerst, aber ich bin dann mal die Spassbremse:
Bitte lass ihn kastrieren (bei einer Frühkastration bildet sich kein "Perückengehörn"!!!), oder er wird im Sommer nächsten Jahres jeden Menschen, der sein Gehege betritt, angreifen.
Handaufgezogene Rehböcke gelten in zoologischen Einrichtungen mit als die gefährlisten Tiere, sie haben keinen Respekt vor Menschen, sehen sie als Konkurrenten und greifen mit tiefen Kopf wie ein Kampfstier an. Dabei ist das Gehörn etwa in Höhe des Bauches/Unterleibes bei Menschen und so eine Attacke kann zu allerschlimmsten Verletzungen führen.Ein Rehgehege ist generell genehmigungspflichtig, muss z,B. eine Mindestgröße, Mindestzaunhöhe, bestimmte Ausstattung etc. haben. Falls ihr kein Gehege für Beppi genehmigt bekommt, sehe ich große Schwierigkeiten. Kein Zoo oder Wildgehegebetreiber wird einen handaufgezogenen, intakten Bock aufnehmen, aus oben genannten Gründen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!