Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
keine sorge, ich empfinde dich nicht als spassbremse
wir sind uns diesen problemen durchaus bewusst, mein Mann ist Jäger, arbeitet auch als Forstwirt
auch über eine Kastration haben wir nachgedacht, ein Perückenbock ist das letzte was ich für Beppi haben möchte
Platz für ein ausreichend großes Gehege ist durchaus vorhanden, auch denken wir schon jetzt darüber nach, Ricken zu ihm zu setzen, denn er soll da nicht alleine versauern müssen
eine Genehmigung sollte auch nicht das problem sein, wie gesagt, wir wohnen auf einen Einödhof, mit eigenen Wald
aber vorerst muss ich den Kleinen ja erst mal groß bekommen, nächste woche kommt eh unser TA wegen den Kühen, da soll er sich Beppi mal ansehen, und ich werde mit ihm darüber reden, wie wir im Sinne von Beppi, am besten handeln, den dessen Wohlbefinden steht an erster Stelle -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hat Beppi ja echt Glück, dass er von einem Jäger gefunden wurde! -
die meisten Jäger die ich kenne, sind sehr verantwortungsvolle Menschen, denen an der Hege und Pflege des wildes viel gelegen ist, es geht nich nur ums " abknallen"
mein Mann hat mir in den 31 Jahren die wir nun verheiratet sind, schon so manches Tierchen angeschleppt, das ich hochgepäppelt habe, darunter auch einen Mäusebussard, der aus dem Nest gefallen ist,Hugo so heisst er, haben wir erfolgreich ausgewildert
mein Mann ist ja regelrecht verliebt in den Beppi, er ist ja auch bezaubernd und so herzig
er hat eine enge Bindung zu uns aufgenommen, natürlich mehr zu mir, ich bin ja auch seine "mami"
heute ist er eine Woche bei uns, hat gut zugenommen, wir wiegen ihn täglich, ist ein gutes Stück gewachsen, die ersten kritischen Tage haben wir gemeistert, keinerlei anzeichen von Durchfall, setzt bei jeder Mahlzeit, schöne glänzende Perlen ( losung) ab, ich hab mich nie so sehr über sch... gefreut
er liebt Himbeerblättchen die ich ihm täglich frisch zupfe, käut zufireden wieder
hach ich bin schon stolz auf den Bub
auch unsere anderen Tiere, Micky mein Liebling und unsere 7 Katzen mögen ihn, keine Anzeichen von Eifersucht
Henry unser Exstallkater schmust so lieb mit ihm, legt sich zu ihm, Beppi geniesst das, draussen gehen alle mit ihm " gassi"
ich glaube fest daran, das kriegen wir hin -
Ich finde es toll, dass ihr die ersten schwierigen Tage so gut überstanden habt!
Du machst das richtig super, und es ist Klasse, dass ihr so viel Wissen habt, um nicht nur das jetzige niedliche Kitz zu sehen, sondern verantwortlich auch über die Zukunft nachdenkt.
Wie auch immer, ihr kriegt das bestimmt hin.
Und lass uns bitte teilhaben an der weiteren Entwicklung!
LG -
Oh wie süß :) da hat der kleine ja Glück im Unglück gehabt
Freue mich auch über mehr Bilder *lesezeichen setz*
-
-
das Bild von heute, der süße Knopf immer neugierig zu spielen aufgelegt, wenn er nicht gerade pennt
will immer in meiner Nähe sein, ich glaube der ginge sogar mit mir in mein Bett
gott ich könnt ihn fressen, aber nicht aus Appetit auf Rehrücken sondern aus Liebe -
Beppis Leibspeise Himbeerblättchen
durch das Scheisswetter kann man kaum mit dem bub nach draussen, aber geht brav an der Leine, hab ich ihm beigebracht, er weicht mir auch so nicht von der Seite, aber sicher ist sicher
er nimmt stetig zu, wird immer zutraulicher und unternehmungslustiger
alles wie es sein soll, und ich freu mich -
das ist so toll davon zu lesen, auch wenn es seit Tagen dauerregnet, bei so etwas geht einem doch die Sonne und das Herzl auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wolke7:
-
unser Henry schläft fast jede Nacht bei Beppi
mal neben ihn, oder auch mal auf der anderen Seite
die beiden sind dicke Freunde
er macht sich prima, er schlabbert 200ml alle 4 Stunden auf 2mal weg, er kommt zu mir stößt mich an, wie er es am gesäuge der mutter machen würde, und ich biete ihm das Fläschchen an
dann werden Haferflocken aus der Hand genascht, ein paar Blättchen gezupft
anschliessend durchs Wohnzimmer gehopst, der entwickelt eine Schnelligkeit das ich nur noch staunen kann,
2x täglich ein "Gassigang" draussen, da zupft er an Gräsern
ein glückliches Bambilein, und eine glückliche "Rehmami" -
Hach Gott is das schön mitanzuschauen und zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!