Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Sag deinen Kindern mal ein Dankeschön, denn eigentlich ist das ja ein Geschenk an uns alle, wenn wir die Kleinen bald in Bewegung sehen dürfen. ;)

• ich muss mich fast entschuldigen, das ich im moment keinen Nerv habe ,bilder zu machen
    aber am 30.7 ist mein geliebtes Mäuserl Mario überfahren worden
    wir haben ihn tot im Graben gefunden, Kinn zerschmettert, die Därme hingen ihm aus dem Bauch
    ein so grausamer Anblick, der sich mir ins Herz gebrannt hat
    ich funktioniere im augenblick nur..........
    er liegt nun neben meinem Maxl
    ihre Gräber sind direkt am Gehege, und ich blicke darauf, wenn ich zu den beiden gehe
    wenn ich dann weinen muss, kommen meine beiden, lecken mir die Hände und das Gesicht so liebevoll
    als wollten sie mich trösten, weine doch nicht mama
    ich hatte ein video gemacht, da ist mario mit oben, was er ja gerne gemacht hat
    ich bin am überlegen, ob ich es nicht lösche, denn es zerreisst mir einfach das Herz, meinen Liebling darauf zu sehen...
    oh gott, ich weine schon wieder...es tut einfach so weh, ihn auf so grausame art verloren zu haben

• oh nein... :verzweifelt:
    das tut mir soooo leid.
    du bist so ein guter mensch, rettest die tiere und schenkst ihnen bedingungslose liebe.
    dein mario hatte sicher ein tolles und liebevolles leben bei dir :solace:

• Oh nein, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll. Alle Worte klingen irgendwie schal, wenn es um den Verlust eines geliebten Wesens geht.
    Ich wünsche dir viel Kraft und dass du irgendwann, ganz viel später, auch mit einem Lächeln an Mario denken kannst. :solace:

Mach dir mal keine Gedanken wegen des Threads, ich denke, ich spreche für alle Mitleser und Bambi- Fans, wenn ich schreibe, dass wir in Gedanken ganz fest bei dir sind und uns mit viel Verständnis und Liebe gedulden werden, bis du wieder so weit bist, über die Langohrprinzessin und den Stelzenprinzen zu berichten. Nimm dir die Zeit, die dein Herz braucht, um nicht mehr ganz so furchtbar weh zu tun, und lasse dich von deinen geliebten Menschen und Tieren umsorgen und trösten. Denn sie (wir) alle trauern mit dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!