Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• es war für die beiden, ein großes Glück, das sie zusammen aufwachsen
    die beiden lieben sich wirklich sehr, gut sie "streiten" schon mal auch
    besonders, wenn ich ihnen ihre leckerchen bringe, und sie sich diese gegenseitig abnehmen wollen, und mir dabei rücksichtslos, mit ihren zarten aber harten hufen, auf meinen Zehen rumtreten
    besonders Beppi, der ja nun schon sehr schwer ist, tut mir da schon sehr weh, der Dummdödel
    wenn ich dann schimpfe, mach dich weg du depp :lol: grinst er mich an :lol: das macht der wirklich

• Stimmt, Kaham, unfleckig ist genau das Wort, das mir auch in den Sinn gekommen ist. Keine Fleckenzwerge mehr...

Gela, ein Glück, dass die Hufe so zierlich sind, stell dir vor, die wären noch größer. Dann passt du bald nicht mehr in deine Schuhe, wenn sie dir die Zehen platt latschen. :D

• da ich bloss schuhgröße 35 habe, grenzt es an ein Kunststück, das gerade beppi, meine Zehen so auf den Punkt trifft :lol:
    eben hat er mich fast umgeworfen, der blödmann springt mich wie ein Hund an, will seine Vorderbeine um meinen Hals legen,und mich abknutschen, irgendwie hats der kerl nicht alle beieinander
    ich komm an, mit einen korb voll feiner Kräuter, Gänsefingerkraut, wiesenknopf, junger Löwenzahn, wicken usw
    ich komm mir langsam vor wie eine Kräuterhexe, korb Gehstock, oft noch mit Bommel auf der Schulter
    sie sehen den korb, fangen an zu singen
    mamaaaaaaaaaaaa kommt, und der blödi springt quasi auf mich :???:
    irgendwann lande ich noch unter denen, und bin platt
    man kann auch aus liebe geplättet werden :roll:

• Ich stell es mir gerade bildlich vor, wie mit Katze auf der Schulter du zu Hänsel und Gretel scheichst :lol:

Ich habe mal gelesen, dass die Hufe von Rehen sehr scharfkantig sind. Das tut bestimmt gut wenn der Schmerz nachlässt :roll:

• stell mir auch grade vor wie das wohl aussieht ... korb mit kräuter, katze auf der schulter, gehstock und dann das reh wie ein hund mir den vorderbeinen auch noch auf den schulter :lachtot: ...

das ist echt ein mega gutes kopfkino

• Zitat

stell mir auch grade vor wie das wohl aussieht ... korb mit kräuter, katze auf der schulter, gehstock und dann das reh wie ein hund mir den vorderbeinen auch noch auf den schulter :lachtot: ...

das ist echt ein mega gutes kopfkino

Dann mußt Du Dir unbedingt noch eine Warze auf der Nase wachsen lassen. Sollen wir Dir einen Reisigbesen schicken? Vielleicht kannst Du ja auch fliegen? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!