Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
henry, der große Jäger, und kampfschmuser
die geriet mir heute vor die linse, eine Kreuzspinne, faszinierend
streicheleinheiten auch von "papa" immer gerne genossen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und plötzlich sind sie groß :-) So süße Kitze und nun schon so hübsche Rehlein.
-
stimmt
im nachhinein ging es ruckzuck, und war ganz einfach
sie machen mir soviel Freude, meine beiden Hübschen
sie sind so brav, und zärtlichkeitsfanatisch
sie helfen mir meine "zipperlein" besser zu ertragen, mich mehr zu bewegen
ich konnte ihnen einen guten Start ins leben zu geben
doch was sie mir zurück geben, ist soviel mehr
weil ich so traurig bin, das mein mäuserl so grausam sterben musste, trösten sie
sie haben ein Gespür, das viele Menschen niemals besitzen werden
alle meine Tiere haben mehr mitgefühl, als so manche Menschen
du musst nichts erklären, dich nicht rechtfertigen, oder entschuldigen
mein Mann "erwischte" mich heute, wie ich bei ihnen war, und ihnen erzählte, wie lieb ich sie doch habe
er lächelte und meinte, ich hoffe doch, ich gehöre zu dem Club
da nahm ich ihn fest in den Arm, meinen allerbesten
Beppi stupste uns mit der feuchten Nase an, und wollte zwischen uns
micky draussen, ich nehm ihn nicht mehr mit rein, Beppi ist zu ungestüm, Micky hat angst vor soviel Energie
"sang" draussen, weil er da auch mitmischen will
bisserl spinnert, sind wir schon alle hier -
ja unsere tiere sind einfach die besseren menschen ...
und amy ist auch eine mitschmuserin immer wenn mein freund mihc drückt will sie auch und wenn wir sie ignorieren dann wird gebellt .. immer noch auf igno dann wird geweint und dazuwischengedrängt und spätestens dann darf sie mit schmusen
aber meist ist es früher ... sie sind einfach viel zu da kann man es ihnen doch nicht verwehren dass sie auch mit schmusen wollen ...
hoffe dass das was es so heist bei dem bebbi nicht eintritt und er böse wird wenn er geschlechtsreif wird ... wäre viel zu traurig
-
He, Beppi wird bestimmt nicht "böse", aber in einer bestimmten Zeit regieren eben die Hormone das Verhalten, und die sagen: verteidige dein Revier gegen alle Artgenossen!
Aber ich denke, da ihr absolut Ahnung habt, werdet ihr euch in dieser Zeit auch richtig verhalten und den spitzen Stangen aus dem weg gehen.
Ansonsten zauberhaft, die beiden, und ganz lieb, wie du über sie sprichst. Alles Gute für euch alle!
LG -
-
natürlich wissen wir, das Böcke, gerade in der Brunft, keinen Freund und auch keine "mama" kennen, und richtige Stinkstiefel sein können
in der Zeit, werde ich das Gehege nicht betreten, vor den spitzen Stangen seines Gehörns, muss man sich schon in Acht nehmen, selbst wenn er nur "spielen" will, das muss und werden wir uns nicht antun
das gehege wird ausreichend groß werden, das auch lieserle sich nicht fürchten muss, und ihm aus dem Wege gehen kann
die Süße, hat aber jetzt schon die Hosen an, wenn die nicht will, kann beppi nicht mal in die Villa
und er verzieht sich schmollend, und pennt draussen
wenn "fremde" kommen, ist er der grosse Schisser, und ist nicht "da" Lieserle typisch weib, ist neugierig, will alles mitkriegen
neulich kamen Freunde, mit ihrer Enkelin, die unbedingt die rehlein sehen wollte, ich bin dann mit der kleinen ins Gehege, Beppi war schwups verschwunden, lieserle nahm jedoch die rosinen die die kleine ihr hinhielt an, die kleine hatte soviel spass, wann kann man schon rehlein so nahe sehen, und sie dann auch noch füttern
Aber ohne mich, hat niemand eine chance, auch nur die Nasenspitze zu sehen -
So, jetzt hab ich endlich auch wieder eine Verschnaufpause und guck Rehleinkino.
Mei, san die gwachsn!
Viele liebe Grüße an dich Gela -
So, nun melde ich mich als stille Mitleserin, von der ersten Seite an, auch mal zu Wort.
Beppi und Liserl sind echt zwei total süße Rehlein und schön, dass du so viele Mühen auf dich genommen hast, um die Kleinen groß zu bekommen!
Aber der Thread ist inzwischen schon etwas eingestaubt, gibt´s denn gar nix Neues, vorallem neue Fotos? Büdde? :suess: -
stimmt
wird mal wieder zeit
aus kindern werden leute
aus bambis, große stattliche Rehe
sie trinken morgens und abends ihre pulle
ende august, ziehen sie in ihr großes Gehege
nach wie vor sind sie aber meine "babys" wir lieben uns sehr
ich verbringe sehr viel Zeit mit den beiden, wir gehen "gassi" usw
mein mann und ich, machen "winterfutter"
laubheu, kleeheu, ich sammel die Fruchtstände vom Breitwegerich, und trockne die
auch die Vogelbeeren, die sie sehr mögen, werden gesammelt und getrocknet
was sie nach wie vor nicht mögen, sind karotten, wäre aber ne gute alternative
verzogenens Volk -
die sind ja fast gleich groß die zwei da hat die Lieserl aber mechtig aufgeholt ...
nur farblich sind sie noch etwas unterschiedlich ... bin mal gespannt ob sich das auch noch ändert ... wie sit das wenn sie ende august in das große ziehen ... sieht sie dann immer noch so oft oder sind sie dann eher mal auf sich gestellt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!