Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• danke für die Bilder. Das sind wunderschöne Tiere. Ich bin mal gespannt wie es für sie ist wenn sie ein größeres Gehege haben. Ob sie es freudig annehmen oder ob sie erst mal den Kuschelfaktor vermissen.

Liebe Grüße
    Elke

• nun, das sie ja noch ein paar wochen Milch brauchen, reisst der kontakt natürlich nicht ab,
    und sooooo riesig wird das Gehege nun auch nicht,Blickkontakt zu mir, wird immer vorhanden sein
    und zahm bleiben meine Scheisserle natürlich auch
    ganz ehrlich?
    ohne die zwei konnte ich mir ein leben gar nimmer vorstellen
    jo ,lieserle hat mächtig aufgeholt
    ich denke sie wird dunkler bleiben
    Beppi ist ein blondie :D

• das ist schön, dass immer Blickkontakt da sein wird. Und dass zie zahm bleiben, das glaube ich Dir. Für sie gehörst Du zum Rehrudel. Und wir dürfen uns immer über schöne Bilder von den Beiden freuen.

Liebe Grüße
    Elke

• nun, ich denke, wenn Beppi nächstes Jahr in der Brunft ist, und lieserle ihn aktzeptiert( das ist nicht sicher, Rehdamen sind sehr wählerisch)
    werden sie wohl Nachwuchs haben, den muss Lieserle alleine aufziehen, wir werden uns da nicht einmischen, und die kitze, wenn lieserle denkt, nun ist genug, in die Freiheit entlassen
    das ist der Plan, wie es dann wirklich werden wird, werden wir sehen, Glaskugel habe ich leider keine :clairvoyance2:, aber ich denke wird klappen, wenn ich meine Gosche halten kann, und die kitze in ruhe lasse :ops:

• Du kommst dann so lange zu Besuch hier her. Ich stell dir ein paar Schafe oder Entchen zum Aufziehen hin - damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst. Die Schafe passen auch ins Auto ;-)

• Zitat

Du kommst dann so lange zu Besuch hier her. Ich stell dir ein paar Schafe oder Entchen zum Aufziehen hin - damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst. Die Schafe passen auch ins Auto ;-)

dankeschön :D
    aber weißt du, so schön es auch war, so anstrengend war es eigentlich aber auch
    ich brauch erst mal eine Verschnaufpause :/ ich werd ja auch nicht jünger
    und wer weiß, was nächstes Frühjahr auf mich zukommt, immerhin weiß mittlerweile der halbe landkreis, das wir rehkitze erfolgreich aufgezogen haben, und wie ich mich und meinen liebsten kenne, werden wir wohl kaum die bambis in stich lassen, die uns angeschleppt werden
    Gastbambi kommt jeden Tag, bespasst meine, und lässt sich das müsli schmecken, allerdings erwische ich nicht mal den Rehpopo, wenn ich mit der kamera auftauche
    undankbares Viech :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!