Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Gute Besserung auch von mir! Und Glückwunsch zur tollen Familie, ist ja leider auch nicht selbstverständlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
-
ach je dann von mir auch mal gute besserung ...
-
vielen Dank ihr Lieben
ja ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben, wir haben schon immer zusammen gehalten, egal was uns passiert ist....
und meine liebe Schwiegertochter, passt so richtig zu uns
sie liebt Tiere, und unsere Katzen, und micky sie
Beppi und lieserle haben sie auch sofort gemocht, Tiere haben ein Gespür, wer es gut mit ihnen meint
und sie aufrichtig mag
in 14 Tagen bin ich den "Gips" wieder los, und ich hoffe, es bleibt mir nix zurück, es reicht mir ja auch so schon -
Oh je, gute Besserung auch von mir.
Wie haste dat denn wieder angestellt?
Aber schön, wenn die Familie dann einspringt. -
-
och genau genommen sind Beppi und lieserle schuld
ich bin beim suchen ihrer feinen Kräuter (verwöhntes Volk), in eine Furche getreten, umgeknickt und knacks
das problem war, das ich nimmer hoch kam, kann ich ja so auch nimmer
und ne gute Stunde im Gemüse lag, bis mich mein Mann fand, der von der arbeit kam
mein glück, es regnete nicht, heiss wars auch nimmer, ich lag auch gut weich
ich wollte erst nicht ins KH, ich hasse es
aber der Knöchel wurde immer heisser und dicker,
da ich keine Bänder mehr im Sprunggelenk hab, ( 8 Bänderrisse) hab ich mir den Knöchel angeknackst
OP kommt für mich nicht in Frage, ich lasse mich nie mehr operieren, egal was kommt......
so trag ich diesen neumodischen Kram, nachts kann ich den sogar ablegen, bandagiert und hochgelegt die haxe
gar nicht mal so übel, der schmarrn
morgens legt ihn mein mann wieder an, und passt schon
meine Schwiegertochter erledigt den Haushalt, kümmert sich liebevoll, um meine Viecherl
und beppi und lieserle bekommen ihre pulle, und sie trinken zum glück auch bei ihr
man ist nicht unersetzbar, und das ist auch gut so -
Oh je, was muss ich da lesen. Gute Besserung und ein dickes Dankeschön an deine Schwiegertochter. Ich hoffe, du nimmst zur nächsten Geländeerkundung ein Handy mit ....
-
Ach Mensch. Du hast aber auch ein Pech mit deinen Knochen. Gute Besserung und eine schmerzfreie Heilung wünsch ich dir!
-
Liebe Geli,
ich muss jetzt einfach auch mal schreiben. Ich hab immer mal wieder still mitgelesen.
Habe gerade erst gelesen, dass es Guggie nicht geschafft hat und sitz hier und heul Rotz und WasserDir und auch Elke möchte ich meine tiefe Bewunderung mitteilen! Ich finde es schön, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die sich so liebevoll aufopfern um Tieren in Not zu helfen.
Ich muss auch sagen, dass du beim Schreiben so sympathisch und herzerwärmen klingst... es ist richtig schön, hier zu lesen!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Petra -
Achherrje. Knöchelbruch ist aua. Alles Gute und werd bald wieder gesund (lass dich auch mal von deinen Lieben verwöhnen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!