Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• vielen Dank ihr Lieben :herzen1:
    ja ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben, wir haben schon immer zusammen gehalten, egal was uns passiert ist....
    und meine liebe Schwiegertochter, passt so richtig zu uns
    sie liebt Tiere, und unsere Katzen, und micky sie
    Beppi und lieserle haben sie auch sofort gemocht, Tiere haben ein Gespür, wer es gut mit ihnen meint
    und sie aufrichtig mag
    in 14 Tagen bin ich den "Gips" wieder los, und ich hoffe, es bleibt mir nix zurück, es reicht mir ja auch so schon :ops:

• och genau genommen sind Beppi und lieserle schuld :p
    ich bin beim suchen ihrer feinen Kräuter (verwöhntes Volk), in eine Furche getreten, umgeknickt und knacks
    das problem war, das ich nimmer hoch kam, kann ich ja so auch nimmer
    und ne gute Stunde im Gemüse lag, bis mich mein Mann fand, der von der arbeit kam
    mein glück, es regnete nicht, heiss wars auch nimmer, ich lag auch gut weich :D
    ich wollte erst nicht ins KH, ich hasse es :???:
    aber der Knöchel wurde immer heisser und dicker,
    da ich keine Bänder mehr im Sprunggelenk hab, ( 8 Bänderrisse) hab ich mir den Knöchel angeknackst
    OP kommt für mich nicht in Frage, ich lasse mich nie mehr operieren, egal was kommt......
    so trag ich diesen neumodischen Kram, nachts kann ich den sogar ablegen, bandagiert und hochgelegt die haxe
    gar nicht mal so übel, der schmarrn
    morgens legt ihn mein mann wieder an, und passt schon
    meine Schwiegertochter erledigt den Haushalt, kümmert sich liebevoll, um meine Viecherl
    und beppi und lieserle bekommen ihre pulle, und sie trinken zum glück auch bei ihr
    man ist nicht unersetzbar, und das ist auch gut so

• Oh je, was muss ich da lesen. Gute Besserung und ein dickes Dankeschön an deine Schwiegertochter. Ich hoffe, du nimmst zur nächsten Geländeerkundung ein Handy mit ....

• Liebe Geli,

ich muss jetzt einfach auch mal schreiben. Ich hab immer mal wieder still mitgelesen.
    Habe gerade erst gelesen, dass es Guggie nicht geschafft hat und sitz hier und heul Rotz und Wasser :roll:

Dir und auch Elke möchte ich meine tiefe Bewunderung mitteilen! Ich finde es schön, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die sich so liebevoll aufopfern um Tieren in Not zu helfen.

Ich muss auch sagen, dass du beim Schreiben so sympathisch und herzerwärmen klingst... es ist richtig schön, hier zu lesen! :rollsmile:

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!