Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Dat wird ja auch langsam wieder Zeit mit neuen Bildern.
Schön, dat et dir wieder besser geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön, dass Du wieder auf die Beine kommst :-)
-
Toll, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist
Und freue mich auf neue Bambi-Biilder
-
Regenbilder
Beppilein verschmäht immer mehr die Pulle, er wird erwachsen
ich glaube man erkennt auch, wie die Rosenstöcke schieben
Lieserle trinkt noch mit Appetit, naja sie ist ja auch gute 4 Wochen jünger
sie ist eine wunderschöne junge Rehdame geworden, gell
in 14 Tagen ziehen sie in ihr großes Gehege um
wir haben einen Ztr Hafer quetschen lassen, in jede Portion mische ich Rosinen, Vogelbeeren, und äpfel
das finden sie oberlecker, als Leckerli bekommen sie jeden Tag Weintrauben, die ich täglich vom Wein zupfe
wir haben auch wicken und erbsen gesät, bekommen sie auch jeden Tag
ich verwöhne meine Feinschmecker, das haben sie sich auch verdient -
sind die erwachsen geworden. Danke, dass Du sie uns wieder gezeigt hast. Weiterhin alles Gute für Euch alle.
Liebe Grüße
Elke -
-
ist ja toll wie groß sie schon sind und besser hätte es ihnen nocht gehen können
bin echt mal gespannt wie das erste geweih ist vom beppi
-
Schön, dass es dir besser geht! So groß sind die Beiden geworden. Sie werden viel zu schnell erwachsen :fondof:
-
maaaaaaaaaaama
Beppi juckt das Fell, voll im Wechsel, ich striegel sie täglich, sie mögen das sehr
der Dicke musste auch mit rein, grrrr ich fress dich, dabei ist er friedlichste Kater den es gibt
mein Langohrprinzesschen, eine zarte Schönheit
aus bambis werden Leute äähm rehe -
bald ist das ganze babyfell weg ... ist ja schon so weit weg aber dann ist auch das letzte haar weg und nur noch winterfell da ... toll die beiden sind sie schon im neuen gehege?
-
nein, noch müssen wir es absolut winter und raubtierfest machen, wir wollen nix riskieren
vermutlich nächstes WE, wenn alle Männer verfügbar sind
rein gehen werden sie, eh nur mit mir, da müssen alle "unsichtbar" sein, die sie nicht kennen
sonst gibts ne stand speed, oder wie das heisst, wenn Viecher panisch durchgehen
man muss auf die nervösen Herzchen Rücksicht nehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!