Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
auch bei "papa" wird brav genuckelt, es ist mir wichtig, das er nicht nur mich als Bezugsperson sieht, ich käm ja sonst zu gar nix mehr
auch nachts wechseln wir uns ab
ich gebe die Nachtflasche, mein Mann um 5 uhr morgens, bevor er zur Arbeit geht
nur bei meinen Söhnen streikt er, auch meine Schwiegertochter hat keine Chance, obwohl Beppi keine angst vor ihnen hat, sich streicheln lässt, aber flasche geben nur "mama und papa" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nein :fondof:
-
Och, wie HERZIG!!!
LG von Julie -
Dein Beppi ist wirklich herzig, aber dieses Bild hat mich jetzt wirklich zum lachen gebracht.
ZitatDein Herzkater ist wirklich ein Knaller. Er hat wirklich irgenwas von Garfield.
-
jo unser Henry, einen Knall hat er ja
ist aber wirklich ein Schmusekater, und wie der sich gemacht hat, noch vor einem Jahr ein hautüberzogenes etwas von katerchen, und jetzt ein Reserve Garfield, dabei frisst er auch nicht mehr als die anderen 6 ( nicht mehr, der dachte damals er müsse auf Vorrat fressen)
und aktiv ist er auch, viel draussen, erfolgreicher Mousehunter
wir sind froh, den Burschen durchgebracht zu haben, und ihm eine Heimat zu geben
er dankt es mit abgöttischer Liebe zu seinem Retter, meinen jüngsten sohn, und zu mir
so sah der noch vor einem Jahr aus -
-
Oh wie niedlich :) das ist ja mal schön, ich hatte damals so eine tolle Geschichte in einen alten Buch gelesen von einem Rehkitz und einem Schäferhund - ach die muss ich nochmal raus kramen
-
-
Wie süüüß Kann ich bei euch einziehen ?
-
Zitat
Die sind soooooo süß, die beiden. -
Zitat
och noch ist Platz in der Kiste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!