Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
die sind wirklich ein Gedicht. Ich finde es schön, dass Du das so hautnah erleben darfst. Und ich denke ihre Zuneigung lässt Dich die viele Arbeit leichter ertragen. Das Katzenbild ist genial. Bei Euch wäre ich auch gerne Tier.
Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke, aber weißt, als Arbeit sehe ich das durchaus nicht
ich liebe meine Rehe so hingebungsvoll, die wird ja auch so sehr erwidert, das ich alles für meine Scheisserle tun würde, damit es ihnen gut geht
ja gell unser Flauschi, das ist schon ein Prachtkerl, ruhig und bedächtig, und liebt alle seine Kumpel
besonders "seinen " Hund
er hat sich aber als seinen Favoriten in Liebesdingen meinen Mann auserkoren, wenn der nachhause kommt, muss der ihn erstmal beschmusen, der geht ihm nicht von der Pelle, bis alle Streicheleinheiten durch sind
gibt manchmal kleine Eifersuchtsanfälle von micky, der auch jedesmal am Rad dreht, wenn er nach Hause kommt,
Man(n) hats auch nicht leicht -
hmmm mama, was hast du feines dabei
das könnten beide stundenlang aushalten, ich warte immer drauf, dass sie zu schnurren anfangen
Henry und Flauschi, die lieben sich so sehr
hat sich unser Exstallkater nicht prima gemacht? -
danke. Deine Bilder retten immer meinen Tag.
Liebe Grüße
Elke -
oh elke
dann, mach ich das erst recht gerne, und nur für dich
wenn die 2 wüssten, wie beliebt sie sind, würden sie sich erst recht in positur stellen -
-
oh danke.
Aber die zwei Rehlein sind wirklich einfach nur zum knutschen. Ich kenne Neid nicht, aber manchmal denke ich, ich würde sie auch gerne mal knuddeln.Liebe Grüße
Elke -
da kann ich dich voll verstehen
für mich immer wieder ein Glücksgefühl, wenn ich mit an sich scheuen ängstlichen Wildtieren, so vertraut und liebevoll umgehen kann.
sie fühlen sich einfach schön an, auch im winterfell, das doch so kurz ist, seidenweich, die Öhrchen kraulen, ihre raue Zunge spüren, und sie ihren Kopf vertrauensvoll in meinen Schoss legen
heute hab ich Beppis Bauch gebürstet, er hat die Haxen angezogen, das ich da auch hin kann
dann kam lieserle, so etwa he, ich will auch
dann haben wir miteinander Weitrauben gefuttert, die teilen wir uns brüderlich
morgens kommen die meisen und andere Waldvögel, und wollen auch Früchtemüsli, auch das teilen meine Zwutschgerl neidlos, und futtern aus einem Napf
meine Freundin meinte heute, bei dir komme ich mir immer vor, wie in der arche noah
so friedlich, wie deine Tiere, mit euch leben, und umgehen
ein größeres Kompliment. könnte mir keiner machen -
ja, ich denke auch dass es bei Euch wie im Paradies ist.
Liebe Grüße
Elke -
Vielleicht hat der heilige Fanziskus euch besonders lieb.... die Tiere wissen es
danke für die neuen Bilder, Gela
-
das ist ja süß, woher weißt du, dass ich eine große Verehererin des heiligen Franziskus bin?
Weshalb ich auch unseren neuen Papst sehr mag und bewundere
nur unsere Muttergottes ist mir noch wichtiger, an sie wende ich mich, wenn ich gar nimmer weiter weíß.
Ich bin auch sowas, was man eine weiße "hexe" nennt
Vielleicht habe ich deshalb so einen Draht zu Tieren, und gequälte Lebewesen finden den Weg zu uns.
Ich danke dir jedenfalls sehr, das hat mich sehr berührt, und bestärkt, das ich doch nicht alles "falsch" mache.
ich drück euch mal ganz fest :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!