Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Die zwei sehen traumhaft aus - habt ihr gut hinbekommen. Viel Spaß im neuen Heim :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke, ich werds den zwei ausrichten
ich war eben oben, bei ihnen, sie liegen entspannt unter der großen Pappel
kamen aber sofort, als sie mich erkannten, holten sich ein leckerli ab und ihre Schmuseeinheiten
Beppi ist so ein liebevoller Kampfschmuser ein starker großer Bock, und mein lieserle das schönste Rehmäderl, der ganzen Welt.
ich bin schon ein wenig stolz, das wir die beiden so gut "hinbekommen" haben
Und ihnen ein rehgerechtes wenn auch begrenztes Leben ( das Gehege ist ein Tagwerk groß etwa, ein tagwerk sind 3300qm)
bieten können, ohne Angst, ohne Hunger.
Ihr Müsli mixen wir jetzt selber, Maisschrot, haferschrot, rosinen Wildfutter, und Früchtetee trocken
dazu noch Apfeltrester, da stehen sie voll drauf
ihre Kräuter und Blätter können sie nun selber äsen, da ist genug im Gehege, sie suchen eigentlich den ganzen Tag, man könnte ihnen stundenlang zusehen
hach ich liebe sie, wir können uns ein Leben ohne sie gar nimmer vorstellen -
Lieserle meine neugierige Langohrprinzessin, sie kanns nicht erwarten bis das Müsli
aufgefüllt wird
Beppi der Kraxler, es sind auch Felsen im Gehege
sie geniessen ihre "Freiheit" -
Du bist so ein guter und lieber Mensch. Aus Deinen Worten spricht so viel Liebe. Bei Dir wäre ich auch gerne Tier. Die Rehlein hatten Glück, dass sie bei Euch gelandet sind. So dürfen sie artgerecht und trotzdem geschützt leben. Irgendwie kann man Dich und Deine Familie nicht in Worte fassen. Es ist alles viel zu wenig was man sagt.
Liebe Grüße
Elke -
ach Elke
ich denke fast jeder, der tiere liebt, und es machbar ist, würde das gleiche tun
da ist nix besonderes dran
natürlich bin ich sehr glücklich, das wir Beppi und lieserle einen guten Start ins Leben geben konnten
und wir sie behalten können
mein Mann hat unseren alten Brunnen "angezapft" eine tränke angebaut, das sie ständig frisches Quellwasser zur Verfügung haben
es war so süß mit anzusehen, wie sie die "bauarbeiten" beobachtet haben, Beppi hat meinen Liebsten angestupst. so in etwa he papa was machstn da
leider ist mein übliches Bilderprogramm zur zeit nicht verfügbar, daher nur kleine Bilder, aber ihr könnt die anklicken, dann sindse ein wenig größer
2 süße Rehpopos gell
am Zaun patrollieren sie, wenn ich gehe
man sieht schön das Größenverhältnis
lieserle hat super aufgeholt, ein schönes starkes Rehmäderl, mein süße Goass ( zicke)
und Beppi ist eh der schönste Rehbock dieser Erde -
-
sie sind wirklich so schön.
Liebe Grüße
Elke -
oh die popos sind ja mal süß und wie die strahlen reines weis in der sonne
-
-
Aus den Rehlein sind Rehe geworden - einfach bezaubernd!
-
so hier mal Bilder vom Gehege
eins von der Tränke
es sind auch Felsen zum kraxeln da, macht beppi gerne
ein blick auf unseren großen nussbaum, und dem efeuüberwucherten Erdkeller
unsere riesige Pappel an die 80 Jahre alt, die größte und älteste im ganzem Landkreis
größer werden die bilder beim anklicken
irgendwie hab ich den dreh bei diesem Upload noch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!