Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
juhu pic de funzt wieder
Bild drei
eins von den Schafen ist ausgebüxt
das lamm (kleines Luder) frisst mein Bambifutter
naja, da Beppi, und lieserle das nimmer brauchen, hab ich das mistvieh gewähren lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was wiegen die beiden jetzt etwa?
-
unsere Pappel an die 80 Jahre alt, und 30 meter hoch, die größte im ganzen Landkreis, und älteste
brachte die gar nicht ganz auf das bild
Beppi wiegt etwa 20kg, únd Lieserle zwischen 10 und 12 kg
haben gut gefruchtet gell -
eigendlich voll leicht wenn man sie mit hunden vergleicht ... wie groß sind sie von der göße her ca? sie sehen sooo groß aus aber die gewichte sprechen was anderes
-
beppi hat eine ungefähre Schulterhöhe von 60cm
Lieserle ist etwa 10cm kleiner
selbst ausgewachsene Rehe, da brauchen die zwei noch eine Weile, wiegen oft nicht mehr
naja, die sind auch nicht so gut im futter
welches freilebende Reh bekommt schon jeden Tag Müsli und Weintrauben -
-
stimmt die armem freilebenden müssen viel laufen um bissel was gutes zu finden und die beiden haben das glück es täglich vor die nase zu bekommen ... aber echt ehe sind total graziös und im grunde super schlank ... nur dachte ich dass sie trotzdem mehr wiegen
-
Beppi der kraxler
rumflitzen, hach ist das schön
der Trog, immer frisches Quellwasser, die Quelle sprudelt schon über 200 jahre noch nie versiegt
graziös sindse schon, aber superschlank?
wir wollen sie gut in den winter bringen, da braucht man schon ein wenig Speck auf den Hüften -
die sind so traumhaft schön. Und sie haben so ein glückliches und behütetes Leben.
Liebe Grüße
Elke -
das ist klar dass sie speck brauchen und sie sehen nicht dick aus sondern gesund
-
was hast du feines dabeì?
da muss was im busch sein
scheisse, nix mehr drinn
komm her, kriegts nen schmatz
wassn das für Viecher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!