Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Juli und august, ist die Hauptbrunft, und da sollte man besonders vorsichtig sein, denn da spielen die Hormone Karusell
    bei genauer Beobachtung kann man schon abschätzen, wann es soweit ist, die tiere verändern sich,
    Da ich meinen "buben" ganz gut lesen kann, denke ich, ich werde es merken.
    ich mache ja jetzt schon einen "vorabcheck" wie sie drauf sind.
    Noch aber freuen sie sich den kleinen Schneepoppes ab, wenn sie meinen Stock auch nur klappern hören, wenn ich aus der Haustür trete.
    schon da, rede ich mit ihnen, na wo sands meine Wurschtala( na wo sind meine Wurschtl) und die flippen aus :D tanzen am Zaun, fiepsen hauptsächlich Lieserle
    gehe ich den Weg hoch, wird jeder Schritt beobachtet
    aber das machen sie nur bei mir, alle anderen unserer Familie, werden aktzeptiert, aber so "geliebt" scheinbar nur ich :D

• Garfield und Beppi, so ein Zusammenleben, gibt es vermutlich nur bei uns ;)
    die Tage, war ein ortsbekannter großer Hund wieder am streunen, wollte natürlich zu den beiden
    ich bin so schnell es ging ans Gehege, hab ihn verscheucht, allerdings ist Beppi in Panik volle Pulle in den Zaun, und hat sich die Nase abgeschürft, rein konnte der hund nicht, wir haben das Gehege schon sehr abgesichert, aber das wissen beide Parteien ja nicht, wir besorgen jetzt bis die Hecke zugewachsen ist, ein Tarnnetz
    lieserle hat keine scheu vor den Katzen, warum auch, kennt sie die doch von anfang an
    mein armer Micky :D er muss sich mit einem eckerl begnügen, Henry braucht viel Platz
    er ist ja unser "prinz" hat Narrenfreiheit

• oh lieserl gibt der miez ein küsschen soo süß :herzen1:
    oh der arme Beppi der böse hund aber auch. hoffe echt dass da nie was passiert wäre zu schlimm :mute:

• kommt Schnuggels, gemma Gassi

sie folgen mir überall hin
    ein Blick, vom anderen Eck des großen Geheges

sie haben viel Platz

Beppi mein "steinbock" :D
    beide haben jetzt ihr Winterfell, trinken immer noch einmal täglich eine Pulle
    naschen Trockenpflaumen, bekommen ihr Müsli
    was sind die zwei groß geworden, nicht wahr
    aus kleinen zerbrechlichen Kitzlein, sind kräftige, starke, dem Leben zugewandte Rehe geworden
    ich gebs zu, ich bin sehr stolz auf uns, das wir ihnen den Start ins Leben so gut geben konnten
    sie danken es uns, mit abgöttischer Liebe, und Vertrautheit
    ich liebe meine Schnuggels :cuinlove: :herzen1:

war ganz einfach :hust:
    ne im ernst, ohne Teamwork, wäre es nicht zu stemmen gewesen, gut das wir soviele Freunde haben, die uns beim Bau des Geheges geholfen haben, nun bekommen sie nun noch einen großen gedämmten Unterstand, für den Winter, das meine Scheisserle nicht frieren müssen, und ihr geliebtes Müsli im trockenen speisen können
    ein großer Dank, an alle, die so oft die Daumen und Pfoten gedrückt haben
    und ein riesen Dankeschön an Nocte, die uns so lieb, mit ihren futterspenden, geholfen hat
    die beiden könnten, nun auch ohne uns überleben, aber die wollen gar nicht weg von uns, sie gehören zu unserer großen familie

• Echt toll wie die Beiden sich gemacht haben :smile:

Wie sieht es nächstes Jahr aus, wenn es wieder Waisen geben sollte? :smile:

Nimmst du sie dann auch auf?

• gute Frage
    aber ich kenn meinen Mann, und auch mich
    wir können unser Herz nicht vor der Not verschliessen.
    Wenn uns eines gebracht wird, werden wir es wohl aufziehen, aber nur unter der Voraussetzung, das derjenige es wieder nimmt :D
    gut ein Mädel, könnten wir wohl zu den beiden dazu geben, aber einen 2ten Bock?
    das geht nicht, die würden sich bis aufs Messer bekriegen, ausser wir liessen den schon als kleines Baby kastrieren
    aber ganz ehrlich???
    bitte nicht, die 2 haben mir schon fast alles an Kraft genommen
    ich bin nicht da, ich bin nicht da, ich bin nicht da........ :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!