Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
danke, dass Du uns die Hübschen wieder gezeigt hast. Das sind wirklich stattliche Tiere geworden.
Weiterhin ganz viel Freude mit den beiden Schnuggels.Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So groß und stark sind die beiden geworden, echt supa. Vor allen wenn man sich die ersten Bilder zum Vergleich anschaut, wo sie noch "eine Hand voll Reh" waren.
Ich schau mir die beiden Glubschaugen-Bambis sooo gerne an
-
ja gell
sie sind sehr gut im Zeitplan, vermutlich wird Beppi den Spiesser überspringen, und gleich ein Gabler werden.
Er ist nach wie vor ein ganz lieber braver, verschmust, und auf mich fixiert, mamakind
und mein Lieserle erst, man sieht dem prinzesschen nicht mehr an, welche Startschwierigkeiten mein Weiberl hatte.
Sie ist eine zarte Rehdame, die sich aber nix gefallen lässt, Beppi muss tun was sie will
Sie hat die "hosen" an -
Nur so aus Neugier hab ich jetzt mal eine ganz depperte Frage: Könnte man mit den Rehleins auch klickern? Würden die da mitmachen, oder haben die dafür nix übrig?
-
-
-
Zitat
Nur so aus Neugier hab ich jetzt mal eine ganz depperte Frage: Könnte man mit den Rehleins auch klickern? Würden die da mitmachen, oder haben die dafür nix übrig?
lustig, das du fragst
jo, ich clickere mit denen, bot sich ja an, wegen meinen Stockgeklappere
sollten sie mich nicht hören, wenn ich aus der Haustür trete, clickere ich am Zaun, und meine zwei kommen angeflogen
aber sie hören auch auf ihre Namen, jeder weíß genau, wie wer heisst
sie sind sehr schlau, ich habe ihnen auch beigebracht, Rosinen zu "fangen"
oder Apfelschalen zu saugen, wie Spaghetti
Gassi gehen, bei "fuss" kein problem
es macht mir viel Freude, mit ihnen zu üben, sie sind blitzgescheit, meine Schnuggel
Wenn "casa de Rehlein" fertig ist, muss ich mich erstmal viel mit reinsetzen, dass sie ihr neues Haus auch annehmen, aber auch das wird bald gehen, sie wollen ja da sein ,wo ich bin
meine Schwiegertochter, macht ihnen ein eigenes Hausschild, mit Nummer und so
hier wohnen Beppi und lieserle -
das ist so schön, was Du erzählst. Danke dafür.
Liebe Grüße
Elke -
Es ist so schön zu lesen, wie gutes den Bambis geht
Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn sie nicht den Weg zu euch gefunden hätten....
-
Casa de Rehlein
sie lieben ihr neues "haus" und mich
sie werden ausschliesslich da drinnen gefüttert
nachts haben sie ein warmes plätzchen
sie sind glücklich und zufrieden -
danke für die tollen Bilder.
Deine Rehlein haben das große Los gezogen. Leben in Sicherheit und werden fürstlich verköstigt.Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!