Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Yeah, ich bring aber auch noch einen Hund mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn er nicht zu groß ist, das er noch in die Kiste passt
-
@aschraschmusekatz
Das mit dem Rehkitz war kein Schäferhund, sondern ein Rottweiler - du meinst doch sicher "Ted und Penny" von Ingeborg Heidrich? Danach wollte ich als Kind ewig einen Rotti haben...
-
Zitat
Oh wie süß ist das denn :) Da hat klein Beppi ja einen tollen Freund gefunden.
Super dass alles so gut klappt und der Kleine immer größer und stärker wird! -
Ich liebe Rehe. Super, dass ihr euch so einsetzt - und irgendwie ist es ja wie bei den eigenen Kindern mit der Nachtflasche, oder?
Rehe, Kaninchen, Igel, Raben... Hach, wenn ich könnte, würd ich in ner Wildtierauffangstation leben.
-
-
ja ,es ist wie bei Menschenbabys, alle 3-4 Stunden braucht auch ein Rehbaby das Fläschchen
je kleiner je öfter
bei Beppi sind wir nun bei 4 Stunden jeweils 200ml
er futtert nebenher auch schon gerne Haferflocken, Blätter Gräser, und was er sehr gerne mag eisbergsalat -
Zitat
er futtert nebenher auch schon gerne Haferflocken, Blätter Gräser, und was er sehr gerne mag eisbergsalatDas Rehbaby ist ja ein Gourmet
Schön, daß der Kleine so wächst und gedeiht. Die Bilder sind allerliebst.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Das Rehbaby ist ja ein Gourmet
So isses. Aber nicht nur dieses Rehbaby, sondern alle Rehe (Konzentratselektierer), das macht die Gehegehaltung auch so schwierig.
-
jo, auch das wissen wir, da wird da ein gräslein gezupft, da wal genascht, wir müssen auch für den Winter Laubheu machen, Himbeer und brombeerblätter trocknen, auch walnüsse usw...
aber wir haben mehrere Walnussbäume, und Obstbäume, wo wir gut die Hälfte an Obst drann lassen, für die Vögel und Rehe
im Winter kommen die Rehe bis ans Haus, hat sich wohl rumgesprochen, in all den Jahren, das es hier was zu holen gibt
gerade wieder ne Pulle genuckelt, Haferflocken genascht, nun hopst er hier rum -
Ein so super süßer kleiner Kerl
Ihr macht das so toll Absolut super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!