Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
jo, dem verwöhnten Volk, gehts gut
mein Mann ist ja handwerklich ein Ass, aus Holz kann der so ziemlich alles
die beiden, haben aber auch jeden Handschlag, genau beobachtet, so in etwa
he, machs ja richtig
nun bekommen, sie noch ihre eigene Hausnummer und ein Namensschild, das ja jeder weiß
da wohnen Beppi und lieserle
meine Bank steht auch drinnen, das ich auch bei Sauwetter eine Zeit mit meinen Schnuggels verbringen kann, wir essen dann Zwetschgen weintrauben usw, schmusen und kuscheln ne Runde
sie lieben es, und ich auch.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh das ist dann aber eine schöne große hütte
hast echt ein super mann ... meiner ist ja handwerklich bestimmt begabt aber er meint immer er mag das nicht und er habe ja noch nie -
Ein wirklich schönes Zuhause haben die beiden da bekommen!
Die beiden Rehlein haben tatsächlich den Himmel auf Erden bei Euch gefunden - so schön!
-
Die beiden haben ja wirklich ein superschönes Häuschen bekommen.
-
Toll! Bei dir wäre ich auch gerne ein Reh!
Hat es eine besondere Bedeutung, dass die Öffnung vom Haus nach oben hin schmaler wird? Oder macht sich dein Mann einfach gerne extra Arbeit mit Zuschneiden und so?
-
-
na der macht es sich gerne ein wenig kompliziert
ne im Ernst, da es ja keine Tür gibt, soll so wenig Regen oder schnee wie möglich eindringen
darum hat casa de Rehlein auch noch ein kleines Vordach bekommen
mein mann ist gelernter Zimmermann, und ja er "spielt" gerne ein wenig rum
es soll ja nach "was ausschauen" auch wenn es ausser mir und meinen Schnuggel ja fast keiner sieht
würde sonst an seiner Zimmererehre kratzen
Angeber
passt schon, es zieht nicht rein, es ist bei dieser Arscheskälte fast "warm" drin
by the way, unser Haus hat er auch fast im alleingang gebaut vor gut 30 Jahren
er kann schon was, mein Liebster -
muss noch bilder nachschieben
sehen sie nicht prachtvoll aus?
der winter kann kommen, den beiden kann nichts anhaben
natürlich auch so nix,die beiden müssen nie Hunger leiden
mein mann hat aber auch schon Futterstellen für die "wilden" kollegen vorbereitet
nicht das die das Gehege stürmen -
Es immer wieder schön zu sehen,
welch' kleines Paradies ihr euren Schnuggels gezaubert habt. -
danke stephi
aber weißt du, wir wohnen ja abgeschieden genug, und haben viel Platz
deshalb konnten wir das umsetzen, um unseren Schnuggel, einen platz zu bieten, wo sie zwar "knast" haben, aber halt einen geräumigen ohne Durchgangsverkehr
wo sie gefahrlos leben können, immer genug zu beissen
war eben oben bei ihnen, Weintrauben schnabulieren, und ihre geliebten Cornflakes, die knabbern die wie chips
dann wird gestriegelt, das lieben sie, stehen vor mir, halten mir die Bäuchlein hin, das ich ja überall hin komme
es sind keine gewöhnlichen Rehe, meine halt -
die haben ja wunderschönes Winterfell. Aber wenn die immer gebürstet werden, dann ist das ja logisch. Die sind so schön. Und Du bist mit ihnen ein Herz und eine Seele. Es sind ja Wildtiere. Und wenn sie zu Dir so eine Beziehung aufgebaut haben, dann spricht das auch für Dich :2thumbs:
Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!