Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Schön wie die beiden bei euch ihr Leben genießen können :)
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die süßen Kleinen sehen schon so erwachsen aus ....
-
mal wieder was neues
katzenkiste
mein Beppi, schon fast ein "mann" aber immer noch mein baby, das bleibt er auch
Bommel die flugkatze, sie brachts nun mal hoch
von Lieserle liefere ich heute noch nach
bin grad ein wenig in Eile -
danke, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen hübschen Tieren. Beppi ist wirklich traumhaft schön. Und das Katzenbild, da möchte man sich dazu legen.
Liebe Grüße
Elke -
ja gell Elke, ist schon ein strammer Bursche unser Beppi
immer noch sehr anhänglich und brav, liebt seine "mami" über alles
das versprochene Bilderl von meiner Langohrprinzessin
sie ist eine zarte aber sehr gut entwickelte Schönheit
so liebevoll schmusig, heute hat sie mir quer über die Brille geleckt,als sie mich küßte
an Sylvester sind wir bei ihnen geblieben, bis die knallerei vorbei war
wir hatten angst dass sie dabei durchdrehen, sie sind eng an mich gedrückt stehen geblieben, ich hab ihnen gut zugeredet, als sie merkten mama und papa haben keine angst, war es für sie ok
wir haben sie schon sehr sehr lieb, unsere wuggerl -
-
noch eins von heute
beppi liebt Weintrauben, dafür tut er alles
ich bin dabei ihnen Tricks beizubringen, sie sind ja sehr schlau
schad, dass ich kein video reinbringe, irgendwie funzt das nicht -
ich liebe Dich. Du bist für die Tiere der Himmel auf Erden. Und das wissen sie auch, denke ich.
Liebe Grüße
Elke -
da werd ich ja richtig rot
liebe Elke, du hättest mit sicherheit nicht anders gehandelt
gut die Zeit und der platz muss da sein, sonst wäre es nicht leicht zu stemmen gewesen
aber was man mit liebe tut, ist gut getan
neulich fragte mich jemand, und wann stecht ihr die ab?
der meinte tatsächlich, wir würden sie schlachten und essen :explode:
ich zeigte ihm nur dezent einen Vogel, und sagte "isst du deine Kinder"
ausserdem wären das sehr teure Rehbraten, bei den unmengen an Milch die die zwei gesoffen haben
in unserer Familie hat keiner mehr appetit auf Rehbraten, obwohl mein sohn, sie schon mal rehragout nennt ich sag dann zu den zwei, hört gar nicht hin, eher gefriert die Hölle....
vor kurzen, gingen eine Familie mit zwei kleinen Buben hier spazieren, ich sagte zu ihnen, ihr könnt gerne näher kommen, aber bitte leise sein, damit sie nicht erschrecken, dann seht ihr nicht mal den Poppes von ihnen, die buben 3 und 4 Jahre alt, waren so süß und wissbegierig, sie hatten noch nie Rehe so nahe gesehen, ich gab ihnen rosinen die sie durch den zaun hinhalten sollten, lieserle verweigerte , aber beppi nahm nach ein wenig zögern die leckerlis an
die Kinder waren so begeistert,ich zeigte ihnen dann noch die Katzen, und meinen Micky
die eltern bedankten sich, das ich ihren Kindern Tiere so nahe gebracht habe
die Buben gaben mir zum abschied ein Busserl, mein sonntag war gerettet, ich liebe Kinder und tiere über alles... -
Ich oute mich jetzt auch mal als stille Mitleserin von Anfang an - super toll, was du für die Tierchen machst :)
Man kann richtig rauslesen, wie wichtig sie dir sind und was für ein herzlicher Mensch du bist, auch zu den Kindern. Kann mich garnicht gut genug ausdrücken aber ich find es echt wunderschön. :)gesendet vom Handy
-
Mensch Gabi,
endlich wieder "Rehlein-Schaun" im df!
Wie habt ihr mir in der Suchfunktionslosen-Zeit gefehlt!Sooo groß sind die Beiden inzwischen und schmusen immer noch mit ihrer Mami!
Das mit den Kindern ist super!
Man könnte gerade ins Überlegen kommen, ob du das nicht ausbauen willst:
In allen dritten bayerischen Klassen steht doch das Thema "Wald" ganz groß im Lehrplan!
Vielleicht macht auch euer Forstamt "Walderlerlebnistage"?
Und wo haben die Kinder schon mal die Möglichkeit ein echtes (lebendiges) Reh zu sehen?
Du könntest dich da eventuell ans Forstamt "anhängen" und den Schülern die Begegnung mit deinen Rehen ermöglichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!