Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Hach, so schön anzusehen, die beiden süßen Rehlein! Weiterhin ganz viel Spaß und Freude zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit fehlt - Bilder von Deinen Rehlein.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.Liebe Grüße
Elke -
Ja, es wird mal wieder Zeit für neue Rehleinbilder.
-
verzeiht mir war keine Absicht euch so lange darben zu lassen
mein programm hat mehrere Tage "gesponnen" konnte nix hochladen
da schaut mal wie stark Beppi wird, er schiebt gleich ein Gabler Gehörn
getrocknete Himbeerblätter werden niemals verschmäht, zum Glück haben wir unmengen davon gehortet
meine Schnuggels warten auf ihre Bananenchips, ic hab immer was dabei für sie, bin ich nicht schnell genug, wird in den jackentaschen geguckt, was hat mama dabei
sie sind immer noch sehr sehr anhänglich, ich werd liebevoll beschmust, sie freuen sich den kleinen Rehhintern ab, wenn sie meinen Stock auch nur klappern hören
sie machen mir soviel Freude, das war einfach liebe auf den ersten Blick ,auf beiden Seiten -
danke für die Bilder. Deine Schnuggels sind traumhaft schön. Ich kann verstehen, dass Du sie von Herzen liebst. Da geht einem richtig das Herz auf.
Liebe Grüße
Elke -
-
Spannend Wie sieht man dass das ein Gablergehörn wird? Ich erkenne nur zwei Knubbel.
-
man sieht es daran, das die "knubbel" oben sehr breit, und sich auch schon ansatzweise "gabeln"
die knubbel sind ab Rosenstock etwa 10cm hoch, und das wars noch nicht, denen kannste beim wachsen zusehen
er kann halt alles ins Gehörn schieben an Kraft und Energie,weil er noch nie hungern musste
mein Mann konnte neulich einen Kümmerer beobachten, im Alter von Beppi, aber ein Hänfling von Bockkitz
auch unser Mädelchen ist ihren Artgenossen weit voraus
der abwechslungsreichen und guten Kost zum Dank
Eben war ich wieder oben, die Taschen voller Weintrauben Banananchips, Apfelchips, und 2 Scheiben Knäckebrot mit Sesam, darauf legen sie wert
dann wird am Brunnen getrunken, mama nochmals Küsschen gegeben, eine runde durchs gehege geflogen, mit jek jek und fieps fieps
wenn ich gehe, werde ich begleitet, bis das Gehege zu ende ist
und das mindestens 2x pro tag
mein Mann kontrolliert täglich den Zaun, auch er wird freudig begrüßt, aber nicht geküßt
die bekomme nur ich -
die beiden könnens gar nicht abwarten bis papa die Vogelbeeren hinhängt
meine Süße geniesst ihre Streicheleinheiten
Beppis Gehörn wächst stetig, wird wohl bald zu fegen anfangen, er liebt es wenn ich ihn dazwischen kraule
so durst gelöscht
meine zwei schnuggele begleiten mich bis zum Ende,des Geheges, es ist zum ritual geworden
die Bilder habe ich eben gemacht -
Uuuiii, ja, auf dem Bild sieht man es sehr gut.
-
Beppi wird ein richtig stattlicher Bock. Ich schaue so gerne Bilder von den beiden Rehlein.
Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!