Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Mensch, irre wie die sich entwickeln!
Da müssen wir wohl ab jetzt eher Rehbilder statt Rehleinbilder fordern.
(Noch eine vielleicht sehr unwissende Frage: Macht ihr was gegen die Zecken bei den Rehen, oder gibt es in dem Gehege eventuell gar keine?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
natürlich sind Zecken auch hier vertreten
da ich die beiden täglich bürste, sie lieben es
sehe ich natürlich nach, ob sie welche haben, mache ich bei Hund und Katzen auch jeden Tag
und entferne die dann
Frontline und anderes Gift, kommt nicht an meine Tiere
Rehe würden das sowieso nicht vertragen, sie reagieren sehr empfindlich auf so zeugs
entwurmt haben wir sie schon -
mein "großer" lieber Bub
meine Güte, noch kein Jahr alt, aber was für ein Prachtkerl gell
mein Prinzesschen, immer in seiner Nähe
die beiden sind ein Traumpaar -
Beppi ist einfach zum knutschen. Und Deine Prinzessin ein Traumreh. Die sind so toll.
Liebe Grüße
Elke -
Ach Deine zwei Beiden sind sooo süß!
Am Wochenende war ich spät nachts unterwegs und hab am Straßenrand einen toten Rehbock gesehen, ein echt großes Tier. Musste direkt an Deine Beiden denken. Ich hoffe, er musste nicht lange leiden, der Arme.
-
-
Soooo jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort!
Hatte diesen Thread erst letzte Woche entdeckt und komplett (naja, fast komplett, habe ein paar Texte übersprungen) gelesen. Und ich finde das soooo toll, wie du das machst Gela! Die ganze Geschichte ist einfach nur super!
Gestern waren wir bei dem tollen Wetter natürlich draußen unterwegs und da, wo wir waren, gab es auch Wildgehege mit Dammwild.. ganz viele Rehe auf einem Haufen.. musste natürlich gleich an deine Beiden denken! Frage mich, ob die Gehege, die ich gesehen hatte, überhaupt groß genug waren.. das eine war recht übersichtlich, es waren ca. 10 Tiere drin.. das andere schon wesentlich größer mit ca. 20 Tieren.
Irgendwie hatten die aber auch keinen Unterstand o. ä. .. habe jedenfalls nichts gesehen, das finde ich immer schade, auch bei Schafen etc. ich finde, die brauchen doch etwas, wo die sich im Sommer bei knallender Sonne unterstellen könnenwie dem auch sei, super tolle Geschichte hier und ich komme hier bestimmt ab und zu vorbei und verfolge es weiter
Alles Gute für euch!!!! -
Liebe Gela,
was ein wunderbarer Mensch du bist, ich habe den Thread erst heute entdeckt und habe mich gerade durch die Entwicklung gelesen. Ich finde das wahnsinnig toll, wie du die beiden aufgezogen hast und wie sie sich entwickeln ist wirklich toll. Ich ziehe meine imaginären Hut vor dir!!
Ganz liebe Grüße aus München!
-
hach, danke
ihr macht mich ja ganz verlegen
natürlich, wäre es ohne meinen Liebsten, nicht zu stemmen, mein Mann ist seit 33 Jahren an meiner Seite, 32 Jahre davon sind wir ab Mai verheiratet
ohne ihn, hätte ich es nicht geschafft, die beiden soooo groß zu machen
wir sind der Meinung, wenn die beiden schon "knast" haben, dann soll er so komfortabel und artgerecht wie möglich sein
Ihre Villa lieben die zwei, da können sie ohne Stress speisen, und sich auch bei schlechten Wetter unterstellen, sie liegen auch gerne so mal drinnen,
ich finde Gehegehaltung ohne Waldanteil, oder wenigstens ein paar Bäumchen oder Sträucher, nicht artgerecht, und die Halter sollten mal nachdenken, was sie den Tieren zumuten
gerade Rehe, wollen sich mal "verkriechen" und einen Spurt hinlegen, ohne sofort am Zaun zu kleben
zuviele Tiere im Gehege bedeutet enormen Stress, aber die halten die Tiere, um sie rauszuschiessen, bei dem Gedanken schüttelt es mich....
Das wird meinen Schnuggels niemals passieren, ihr Vertrauen und Liebe zu uns, wird niemals erschüttert werden
ich grüße die beiden von euch, ich geh jetzt hoch zu ihnen, sie wollen ein paar Streicheleinheiten und natürlich ihre "guddies" -
Beppi mein stolzer Prinz, und trotzdem mein Schmuseböckchen
sie geniessen das tolle Frühlingswetter
Prinzesschen will nicht glauben, dass nix mehr im Korb ist -
Krass, beim Beppi kannst echt beim Gehörn-Wachsen zuschaun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!