Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• jo gell?

und das schöne ist, er zeigt keine Spur von Agression, mir gegenüber sowieso nicht, und auch gegen meinen mann nicht...
    dafür ist er viel zu verfressen :D
    aber Fremden gegenüber macht er schon mal auf starken Mann, neulich war ein Kollege da, lieserle ist fiepsend abgehauen, Beppi wollte ihm schon mal zeigen, was er davon hält :lol:
    rein ins Gehege lass ich eh niemanden, es ist ein dickes Schloss am Gattertor
    wir haben jetzt Weiden aussen ans Gehege gepflanzt, damit der Sichtschutz besser ist
    Apfelbäumchen und Kirschbäumchen gepflanzt, ich bin ja gespannt ob die überleben ;)

• Zitat

mir geht das Herz auf. Ich könnte weinen, so schön ist das.

Liebe Grüße
    Elke

ach elke :solace: nicht weinen, freu dich mit uns, dass wir den Schnuggels, ein sorgloses Leben ermöglichen können
    die beiden geben uns soviel zurück, ja ich habe ihnen soviel zu verdanken
    dass, die beiden auf mich angewiesen waren, hat mir geholfen, mich nicht aufzugeben
    mich trotz Behinderung und schmerzen, zu bewegen
    ich allen Unkenrufen zum trotz, immer noch mit Stock laufen kann, und noch nicht im rollstuhl sitzen zu müssen
    Du siehst was Tiere ausmachen können
    meine tiere und damit meine ich alle, sind meine besten Ärzte und therapeuten

• ich danke dir, du hast von anfang an, mit uns um die beiden gebangt, dich über jeden kleinen Fortschritt gefreut
    mich aufgebaut und getröstet ,als ich mit Lieserl um ihr zartes Leben gekämpft habe, und das es sich lohnt zu kämpfen hat mir gerade lieserle gezeigt, das ich auch um meins gekämpft habe, und mich ins Leben zurück geholt habe, und trotz Behinderung wieder gerne "da" bin
    ja, du bist quasi eine der Patentanten und Glücksbringer für meine Schnuggels
    und glaub mir, dafür bin ich dir sehr zugeneigt, du tickst wie ich, und wenn das vielleicht auch andere nicht verstehen, das ist uns wurscht, und auch dafür mag ich dich sehr :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!