Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Schön <3

Wenn du aus Helene Elena machst, passt es zu den anderen ;)

Meine Mama hat immer von einer Freundin und deren Gans Helene erzählt, deshalb sollte eine Helene für mich Federn haben. :smile: Und Mama war der Hund der Nachbarn, die wohl im Tierheim sehr vorbildlich Welpen großgezogen hat.

Wir hatten mal einen Vorstehkater :D Wir hatten kurz Wachteln, die als Weihnachtsmenue geplant waren, eine ist entfleucht, der Kater stand vorbildlich vorm Regal vor. :lol:

Zwei wurden tatsächlich Weihnachtsmenue und brachten mir die Erkenntnis: Ein ganzes Leben, in drei Minuten gegessen? Muss ich nicht nochmal haben!
    Die anderen durften dann in eine Gruppe, in schöner, großer Außenhaltung umziehen.

• lieserle mit ihrer Freundin missi Bommelflugkatze, ich bin so froh, dass ihr "ausflug" gut ausging

Beppis strammer Rehhintern :D er ist auf dem Weg zur Tränke

garfield und missi, sind oft mit mir im Gehege

meine Schnuggels sind nun erwachsen, wie die Zeit doch rennt gell
    sie sind aber nach wie vor meine Babies, meine Kinder, meine lieblinge
    seit drei Tagen streift ein anscheinend heimatloser grautiger, hier bei uns rum
    noch ist er sehr scheu, menschenscheu, aber der Hunger lässt ihn immer näher kommen
    ich füttere ihn vor der Tür, wenn er sich entscheiden sollte, bei uns zu bleiben, so darf er das
    ich denke ja fast, er wurde hier ausgesetzt, denn wäre er hier irgendwo zuhause, ginge er doch wieder?
    ich vermute es ist ein Kater, aber er lässt mich nocht so nahe an sich ran, das ich das mit sicherheit sagen kann
    meine Italiener sind auch gut "angekommen" auf bibbibibi kommen sie zu mir,
    mein Mann sagt, du kannst besser mit Tieren, als mit menschen, sag ich die haben mich auch noch nie entäuscht, anwensende ausgenommen :D

• Das würde ich als Lob auffassen :-) Ich mag Tiere in den allermeisten Fällen auch lieber als Menschen.

Die Beiden sind richtig stattlich geworden und gut bemuskelt - die scheinen sich sauwohl zu fühlen. Habt ihr gut hingekriegt.

• da schließe ich mich doch an. Ich kann mit Tieren auch besser wie mit Menschen. Tiere sind einfach ehrlicher.
    Sind Deine Schnuggels groß geworden. Und das Bild mit der Katze, einfach nur lieb.

Liebe Grüße
    Elke

• Warts nur ab, bei deiner guten Pflege und Fütterung wird sich der Grautiger bald in die Reihe der Streicheltiere einreihen!
    Klasse finde ich auch, wenn man auf den Fotos sieht, wie alle verschiedenen Arten von Tieren bei dir friedlich miteinander leben. Du hast dir da schon ein kleines Paradies "erarbeitet" oder sollte man besser sagen: "zusammengefüttert"?

• da musste ich jetzt richtig lachen
    jo zusammen gefüttert triffts ganz gut :D
    grautigerchen hockt derzeit unterm Traktor, ich hab ihn angesprochen, dann kam Henry ist zu ihm runter
    und die beiden haben nach anfänglichen knurren von graui Freundschaft geschlossen
    das ist Henrys Masche, der hat noch jeden um den Finger gewickelt, egal wieviel Haxen dran sind :D
    ich denke Henry wird ihm erzählen, das es immer eine volle schüssel hier gibt, streicheleinheiten gibts auch
    naja mal sehen, ob er sich bequatschen lässt :lol:

• fünf kleine Italiener süüng
    sie legen so fleissig, bleiben immer dicht beieinander, führen ein glückliches Hühnerleben

heute musste ich schon wieder ein Tierleben retten
    eine junge Blindschleiche, hat sich fangen lassen, ich habe Henry de spass verdorben, und die vor Schreck erstarrte ihm abgenommen
    ich habe sie mit rein genommen, und in einem Korb am Fensterbrett wieder "erwachen" lassen
    mittlerweile ist sie wieder fit, und ich hab sie an der Steinmauer verkriechen lassen
    Blindi lass dich nicht wieder auf Katzen ein, du verlierst
    Nocte (danielle) du verrücktes liebes Mäderl :herzen1: :solace: :rose:
    du Helferin ohne Nebengedanken, sie hat uns zum "findeltag" einen Dörrautomaten geschenkt niegelnagelneu, damit ich den Schnuggels ihre Bananen und Äpfel dörren kann
    gäbe es mehr menschen wie dich, wäre es um diese Welt besser bestellt
    ich weiß gar nicht wie ich dir, für deine Großzügigkeit danken soll
    ich drücke dich ganz ganz feste, und die Schnuggels auch

• Dieser Thread darf nie zu Ende gehen und Euch darf vor allem nichts Schlimmes passieren. Das ist die perfekte Lektüre, wenn man einen schlechten Tag in einem hektischen Büro ganz ohne Tiere hatte. Dann geht es einem sofort wieder besser.

• ich danke dir
    es macht mir ja selber Freude, mein "glück" mit meinen tierischen Kumpels mit euch zu teilen
    so froh, dass, sich die schnuggels so gut entwickeln, sich bei uns "sauwohl" fühlen, trotz allen Unkenrufen Beppi nach wie vor, so brav wie ein kleines Schaf ist
    er liebt vor allem mich, ich glaube er wird mich immer als seine mama sehen, lieserle sowieso ein Rehengelchen, ein zärtliches schmusiges Mädelchen
    Graui, ich nenn ihn halt so, lässt nach wie vor, nur Katzen in seine unmittelbare nähe, ich weiß nicht was der arme kerl mitmachen musste, um so das Vertrauen in menschen zu verlieren.
    aber er nimmt das Futter an, ich will ihn nicht bedrängen, vielleicht "taut" er ja noch auf
    Der Dörrautomat, das noble Geschenk unserer Nocte, ist einfach klasse, die ganze Wohnung duftet nach Äpfel, die Schnuggels können sich auf köstliche Apfelchips freuen
    Danielle du bist einfach nur großartig, bussi schick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!