Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Jetzt war ich eine Weile nicht hier und schon sind die Babys Erwachsen ... wie die Zeit vergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, wenn er angekommen ist und auch schon in Betrieb :-)
-
liebe Danielle
nicht nur in Betrieb sondern das Ergebnis bereits erfolgreich gekostet
Schnuggels sind begeistert, so stellen sich Beppi und lieserle ihre apfelchips vor
knackig und duftend
die beiden bedanken sich artig und lieb bei ihrer " patentante" zum Findeltagsgeschenk
und mein Liebster freut sich schon auf die Schwammerlsaison
getrocknete Pilze sind sehr viel aromatischer als eingefroren, im Backofen dauert das stunden über stunden
die äpfel waren in gut 5 stunden knackig, Schnuggelgerecht
du bist die Beste :hug: -
Beppi "fegt" jetzt wie narrisch, die Basthaut juckt und muss runter
wie man gut sehen kann, werden die Gehörnstangen ganz schön spitz
er ist nach wie vor sehr brav, lässt sich von mir helfen, die Haut zu entfernen
Missi, wie immer mit mir im Gehege, räkelt sich in der sonne
lieserle mein Rehengerl schnabuliert an den Zwetschgenblättern
dank @noctes edlen Geschenks bekommen sie täglich ihre frischen Apfelchips, oh da wird geknuspert
Danielle du bist ein Schatz, ein schöneres Geschenk zum "Findeltag" hättest du den beiden, nicht machen können :rose:
Graui allias Grauer, ist wieder zuhause :jump2:
in einem Supermarkt habe ich den aushang gesehen, wo ein Grautigerchen vermisst wurde, ich seh das Bild an, denke hmmm den kennste doch
ruf die Nummer an, und meine ich glaube ich kenne euren ausreisser
die Leute kamen dann zu uns, und tatsächlich Graui, er heisst offiziell Grauer von daheim
war den Leuten , er ist ein Stubentiger, den Menschen ausgerückt, die wohnen 20 km von hier
war ihrer.
er war gar nicht so leicht anzulocken, der Bursche war 2 Wochen unterwegs
ihrer Tochter galng es dann, den Grauen, zu locken, und in den Korb zu bugsieren
Die Leute waren überglücklich ihren Grauen wieder zu haben, und ich glaube Graui, war auch heilfroh
na Ende gut alles gut -
Hey, das ist ja super
-
-
ja gell?
ich freu mich auch für den Grauen
er hat sich ja soooo gefürchtet, aber er blieb wohl wegen Henry, der ihn getröstet hat
oder auch weil er den Heimweg nimmer gefunden hat der arme Kerl
er kennt ja nur die Wohnung, und ist auch nicht mehr der Jüngste, 15 soll er sein
Seine Menschen waren so glücklich, ihren Grauen wieder zu haben, meinten auch seine "freundin" eine Perserin vermisse ihn sehr, warum er 20 km "gelatscht" ist, wird wohl für immer sein Geheimniss bleiben
es war wohl eine glückliche Fügung, dass ich an diesem Tag in der Kreisstadt war, wegen eines Arzttermins, und ausgerechnet in diesem Markt einkaufen war, ich geh da sonst nieee hin, aber ich lese fast immer die aushänge in den Märkten
Glück für den "rüstigen Rentner" graui -
Wie schön, dass der Kater wieder daheim ist :-)
Die wachsen beim Zukucken, die Rehlein. So hübsch. -
Jetzt hat er schon Gehörn, der Beppi
LG von Julie -
jo gell
für einen Erstling ist er sehr weit, er hat den Spiesser übersprungen, wie es eigentlich wäre
sondern ist ein gut entwickelter Gabler
naja, er ist ja auch prima im Futter, bekommen ihre Leibspeise, Schrot aus mais und Hafer, jeden Tag mehrere Äpfel mundgerecht geschnippelt, und anderes Obst, wenn ich welches im Haus habe
Bananen Erdbeeren Weintrauben, für Weintrauben mordet Beppi
Cornflakes, die lieben sie, und natürlich ihre Apfelchips, die ich dank Danielle, nun nicht mehr teuer einkaufen muss
täglich schneidet ihnen mein Mann, verschiedene Zweige, Himbeeren haselnuss, Zweitschgen, alles was halt jetzt Blätter schiebt, sie suchen sich aus, was ihnen am besten schmeckt
sie haben gutes Kräutergras im Gehege, aber ich bringe ihnen täglich, was ich so an guten Sachen finde
Wicken, Gänsefingerkraut, mädesüß, Wiesenknopf Löwenzahn usw
ich habe mich zur "kräuterhexe" entwickelt
wir tun ihnen Gutes, und sie tun mir gut....
ich liebe meine Schnuggel halt -
Das klingt richtig toll bei euch... finde es total interessant das Beppi sich im Geweih so unterscheidet und so gesehen ein Jahr weiter ist. Die ganze Entwicklung der beiden ist total toll. Laufen die beide eigentlich viel durch ihr “Revier“?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!