Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• oh ja
    die laufen nicht, die "fliegen"
    besonders Lieserle legt Spurts hin, das alle 4 Haxen in der Luft sind :D
    über den Graben in einem Riesensatz, sie umrunden die Bäume, ohne einmal dagegen zu stossen
    das Gehege ist ja sehr groß, sie können sich ausrennen
    die brauchen das auch, das machen sie mehrmals täglich
    sie besteigen aber auch die großen "Felsen" wie gemsen, stehen oben und betrachten ihr zuhause
    und zupfen am Moos , wir haben ihnen einen großen Salzleckstein in eine Kuhle des Felsens gelegt, wenn es regnet, ist auch der Fels salzig, das lecken sie gerne ab
    wenn sie dann glauben, nun reichts, stehen sie vor mir und hecheln wie hunde
    dann wird an der Tränke erstmal gesoffen wie ein Alki auf Entzug :p
    wir versuchen ihnen ihren "knast" so artgerecht wir irgend möglich zu machen
    und ich glaube Schnuggels sind zufrieden und glücklich

• Zitat

wir versuchen ihnen ihren "knast" so artgerecht wir irgend möglich zu machen
    und ich glaube Schnuggels sind zufrieden und glücklich

Danke für die Bilder! Die beiden haben sich wirklich prächtig entwickelt!
    Die beiden sind ganz sicher glücklich und zufrieden bei euch, das sieht man doch. ;)

• Zitat

Oh wie toll :-) Lieserl macht die spurts bestimmt damit sie die gute Figur hält ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:D möglich sie ist ja ein Weib :D
    ne im ernst
    Rehe sind ja Fluchttiere, und müssen sich fit halten, und trainieren täglich
    das ist ja so wichtig an Gehegehaltung, dass die anlage groß und lang genug ist, damit diese "trainingseinheiten" gewährleistet sind
    sie brauchen Rennstrecken, und "hürden" zum drüber springen
    wenn ich nicht so doof wäre, würde ich ein Video einstellen, aber irgendwie krieg ich das trotz zig versuche einfach nicht hin
    heute morgen hat Beppi seinen spinnerten Tag, er wetzt unermüdlich an den Sträuchern und Bäumen, um die lästige Basthaut los zu werden, wir haben ihm nun eichenzweige reingestellt, damit er sein Gehörn "färben" kann
    was man alles für die Schnuggel tun muss :D

• Zitat

jo gell
    für einen Erstling ist er sehr weit, er hat den Spiesser übersprungen, wie es eigentlich wäre
    sondern ist ein gut entwickelter Gabler

Das hat mich eben auch baff gemacht. Ist ja Wahnsinn!

• danke Elke
    ich bin auch sehr stolz, auf die beiden, und was wir erreicht haben
    es scheint wir haben vieles richtig gemacht :smile:
    es regnet in moment, die beiden geniessen den "warmen" regen, ihre Haare fliegen, sie bekommen wunderschönes rotbraunes Fell
    sie lassen sich mit Behagen bürsten, das lieben beide, stellen sich breitbeinig seitlich vor mich, damit ich auch überall hinkomme, ich seh jedesmal aus, die Haare sind sehr hart und richtig "stachlig" die verhaken sich, und anschliessend kann ich mich bürsten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!