Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Ich Gruesse euch
Danke den zwei geht gut,genießen ihr Dasein
Ich wurde am 19 als Notfall in die Klinik eingeliefert ein abszess wurde rebellisch und hat mich fast umgebracht Sepsis das ganze Programm
Nach vielen tagen intensiv geht mir aber wieder ein wenig besser und bin seit gestern wieder daheim
Meine vie cher sind fast durch gedreht vor freude
Lieserle hat geweint und hat mich so geknutscht beppi ist fast auf den Baum.:-)
Ich bin noch sehr schwach und muss viel liegen ,aber ich schaff das schon:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich ja nicht gut an.Ich wünsche Dir gute Besserung. :cuddle:
-
Wünsche dir auch eine gute Besserung! Aber deine Tierchen werden dir sicher helfen auf dem Weg der Genesung! :)
-
Ach du Sch... sorry, aber das hört sich übel an.
Schon Dich bloß, mach ganz langsam. Werd gesund, wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Dein Mann braucht Dich und Deine Tiere sowieso.
Wir denken an Dich.
Elke und Momo -
Ach du Sche...
Gute Besserung, machs langsam, dat wird wieder. -
-
von Herzen recht gute Besserung für Dich.
Liebe Grüße
Elke -
Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Mach bloss langsam und lass Dich schön umsorgen und hegen und pflegen!
LG, Chris
-
Ich danke euch sehr,ich werde schon wieder
Mir tut halt mein armer Mann und Kinder leid weil sie so mit mir geplagt sind' ich nehm halt alles mit:-) was nix taughab die andere Seite beschnuppert, und ne ich bleib noch ein weil chen hier
Die Welt ist trotz allen schön :-) -
Du machst vielleicht Sachen, das war ja richtig gefährlich! Gute Besserung an Dich, Du wirst noch gebraucht.
-
Zum Glück hast du deine liebe Familie, auf die so super Verlass ist!
Nimm ihre Hilfe an, hab kein schlechtes Gewissen dabei und werd schnell wieder gesund!
1000 gute Wünsche und liebe Grüße aus Oberbayern, ich denk an dich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!