Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• :( : Oje, gute Besserung und Genesungswünsche

senden Dir unbekannterweise aus dem Ruhrgebiet

Kathrin, Björn und Jule, das Vierpfotentier :smile:

• Zitat

Mir tut halt mein armer Mann und Kinder leid weil sie so mit mir geplagt sind

Und ich bin mir sicher, dass Deine Familie Dir gern zur Seite steht. Man muss auch mal annehmen können. ;)
    Du bist ein so warmherziger und liebevoller Mensch - laß die anderen auch mal was für Dich tun, gönn ihnen die Freude, Dir auch mal etwas zurückgeben zu können, auch, wenn der Anlaß dafür nun kein schöner ist.

Werd schnell wieder gesund, damit Du den Sommer da draussen genießen kannst.

LG, Chris

• Ich danke euch für die lieben genesungswuensche es wird wohl noch ne Weile dauern bis ich wieder auf den Beinen bin aber ich uebe::-)
    Letztes We der Schock, über Nacht ist ein fremder Bock über den hohen Zaun,wohl weil er beppi aus seinen Revier jagen wollte
    Morgens war beppi im vorderen teil des Geheges, der fremde Bock in Panik hinteren teil, von lieserle keine Spur
    Mit freunden haben sie den Bock dann aus dem Gehege was wegen beppi gar nicht so einfach war
    Doch wo war mein weibi?
    Ich war in riesensorge,lag sie tot irgendwo? Über fahren von dem Bock verwundet
    Ich war so fertig, obwohl ich kaum kann bin ich täglich ein paar mal hoch um sie zu rufen
    Heute morgen um 5 holt mich mein mann aus dem Bett sagt lieserle steht auf der Wiese
    Ich so schnell es ging aus dem Bett, stock geschnappt und mein weiberle gerufen
    Ja es war mein goasserl als sie mich wahr nahm,kam sie auf mich zu,ließe sich streicheln,hat mich abgeleckt
    Und folgte mir brav,und ging ins Gehege
    Sie hat Unmengen an Zecken aber verletzt ist sie nicht
    Beppi hat sich gefreut das seine Kollegin wieder da ist
    Wo sie die Tage war,wird ihr Geheimnis bleiben
    Ich bin so froh dass mein weibi wieder da ist
    Meine Männer verstärken nun den Zaun
    ohmann dass ab ich nun auch noch gebraucht :ill:

• oh je, da rutscht einem das Herz in die Hose. Zum Glück ist es gut ausgegangen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Dir für sehr viel Unruhe gesorgt hat. Hoffentlich hält der Zaun dann andere Böcke ab und das Lieserl innerhalb des Geheges. Vielleicht ist sie in Panik wegen dem anderen Bock ausgebrochen? Erfahren werdet Ihr es wohl nie.
    Wünsche Dir recht gute Besserung.

Liebe Grüße
    Elke

• Ich wünsch dir auch gute Besserung, und alle Daumen, Pfoten und Hufe sind fest gedrückt!
    Ja, so ein panisches Reh ist schon ein Problem. Unsere 3-ha-Wiese ist mit Schafdraht eingezäunt. Da springen die locker aus dem Stand rüber -aber wenn sie in Panik flüchten, rennen sie Full Speed mit dem Kopf dagegen. Zum Glück hat sich in 30 Jahren noch nie eins verletzt.
    Alles Gute und
    LG

• Unser Zaun ist ein wildzaun 2,50 hoch nicht auf Spannung dennwendie in Panik in den Zaun laufen können die sich das Genick brechen
    Mit Anlauf könnten sie auch drüber springen,was unsere noch nie gemacht haben
    Wir denken die Böcke haben gerauft,brunft ist ja bald und mein weibi in höchster Panik drüber und weg in den tiefen Wald die muss Kilometer weit gelaufen sein
    Mein armes engerl was muss sie Angst gehabt haben
    Nun liegen sie einträchtig neben einander und sind froh sich wieder zu haben

• Mein Gott! Bei euch geht's aber auch immer rund!
    Da kann man ja nur von Glück sprechen, dass kein Tier ernsthaft verletzt wurde!
    Wäre es möglich und würde es was bringen, außen am Rehgehege einen Elektozaun anzubringen?
    (Sozusagen eine "Einbruchsicherung")
    Versuch trotz allem dich ein wenig zu schonen und zu erholen!
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!