Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• Danke an alle
    Es ist halt sehr langwierig,heute war ich zur Nachuntersuchung die wu,ndensind sehr tief und gross
    Der Arzt meint es wird noch mindestens 6wochen dauern bevor die wund Höhlen zuwachsen dürfen
    Da hab ich noch was vor mir
    Die Hitze gibt mir den Rest
    Beppi und lieserle liegen in der Hütte, und über stehen da den Tag komme erst gegen abend raus

• Danke
    Das ist so lieb,und tut mir echt gut euer Zuspruch
    Ich brauch vor allen Geduld und naja die hab ich nach 3 Wochen nur rum liegen nicht mehr so
    Aber hilft nix,da müssen wir alle durch mein Mann vor allen sorgt sehr liebevoll für mich
    Unsere Tiere suchen vermehrt meine Nähe
    Micky der so Panik hatte als mich der Krankenwagen holte,geht mir nicht von der Seite
    Die schnurris sind noch anhänglich er als sonst
    Und meine rehlein ach meine schmuserehlein
    Sie warten geduldig bis ich zu ihnen hoch dackle,dann wird geschmust leckerlis gespeist,und sich gefreut dass mama da ista
    Und ja da das hilft auch sehr
    Das leben ist schön und ich binfroh noch da zu sein

• Die Sache mit der Geduld ist auch gar nicht so meins!
    Wenn irgendetwas mal länger dauert - ich könnte auswachsen!
    Aber in deinem Falle hilfts ja wirklich nichts, das braucht einfach seine Zeit, da muss man sich damit abfinden.
    Gut, dass du trotz allem noch das positive sehen kannst!
    Für deine Viehcherl ist es wichtig, dass du da bist, nicht wie lange!
    Weiterhin gute Besserung und viiiiiiiiel Geduld!
    Liebe Grüße von einer (ebenfalls) Ungeduldigen

• Gela,

ich wünsche Dir von Herzen recht gute Besserung. Dass Deine Geduld langsam schrumpft kann ich gut verstehen. Die Folgen der OP und dann noch diese Hitze. Da kommt etwas viel zusammen.

Aber wie vorher schon einmal gesagt. Wir brauchen Dich, pass bitte gut auf Dich auf, dass es alles gut verheilen kann.

Ganz liebe Grüße
    Elke

• :-) der liebe Gott und vor allen mein geliebter papa dda oben haben ja schon gut auf gepasst auf mich
    Da oben gehör ich wohl noch nicht hin
    Geduldig zu sein muss ich lernen,doch die schwäche macht es einfacher
    Mir liegt im Magen das mein armer mann neben seiner schweren Arbeit auch noch den ganzen Haushalt und mich versorgen muss
    Er hats nicht einfach,doch er beklagt sich nicht,ist so froh das sich noch da bin
    Mein jüngster meinte gestern ach mama lass dir die Zeit du musst noch lange bei uns bleiben
    Du weisst doch, ohne dich geht hier doch gar nix
    Heute hab ich erfahren dass meine bettnachbarin am Montag sie litt an Krebs verstorben ist
    Gott gebe ihr den ewigen frieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!